IndustrieTreff - Verliebter Koch - versalzenes Essen / Eine alte Behauptung wurde nun wissenschaftlich belegt

IndustrieTreff

Verliebter Koch - versalzenes Essen / Eine alte Behauptung wurde nun wissenschaftlich belegt

ID: 851658

(ots) - Was der Volksmund schon lange wissen will, hat
nun laut "Apotheken Umschau" auch den wissenschaftlichen Segen:
Frisch Verliebte schmecken Salz weniger intensiv als Singles oder
Menschen, die schon länger in einer festen Beziehung leben. Das
fanden Mitarbeiter eines privaten Forschungsinstituts in Bremerhaven
heraus, die überprüften, wie Hormone den Geschmack beeinflussen.

Dieser Text ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" 4/2013 A liegt in den
meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung zur Gesundheitsberatung
an Kunden abgegeben.



Pressekontakt:
Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla(at)wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.apotheken-umschau.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Welche Software passt zu welcher Lieferkette? 	
Auch späte Therapie erfolgreich / Sprachstörungen von Schlaganfall-Patienten können sich auch noch nach Jahren bessern
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.04.2013 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 851658
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Baierbrunn


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 656 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Verliebter Koch - versalzenes Essen / Eine alte Behauptung wurde nun wissenschaftlich belegt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wort und Bild - Apotheken Umschau (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wort und Bild - Apotheken Umschau