IndustrieTreff - WDI baut internationale Präsenz mit FAE in Skandinavien aus

IndustrieTreff

WDI baut internationale Präsenz mit FAE in Skandinavien aus

ID: 853229

WDI baut internationale Präsenz mit FAE in Skandinavien aus

(pressrelations) -
Die WDI AG verstärkt ihr FAE-Team für frequenzbestimmende Bauelemente (FCP) in Skandinavien durch Herrn Svend Modtgard.

Svend Modtgard übernimmt zum 15.04.2013 den weiteren erfolgreichen Ausbau der Geschäfte in Skandinavien sowie die Betreuung unserer Kunden in Dänemark, Schweden und Norwegen. "Wir freuen uns, dass wir Svend Modtgard für diese spannende Aufgabe in unserem Unternehmen gewinnen konnten", sagt Christian Dunger, Mitglied des Vorstands der WDI AG. "Svend wird seine langjährige Branchenerfahrung und sein umfassendes Know-how bei uns einbringen und unser konstantes Wachstum weiter mitgestalten."

Svend Modtgard, mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark, ist seit mehr als 25 Jahren in der Elektronikbranche tätig und verfügt über umfangreiche Markt- und Produktkenntnisse. "Ich möchte unsere Kunden mit technischer Kompetenz, persönlicher Betreuung und hohem Engagement bestmöglich bedienen", so Svend Modtgard. "Das Produktportfolio von WDI ist einzigartig. Mit einem Lieferspektrum von 25 Herstellern im Bereich der frequenzbestimmenden Bauelemente kann ich objektiv und technologisch orientiert beraten. Das breite Produkt- und Herstellerangebot verbunden mit dem technologischen Know-how und der langjährigen Erfahrung des WDI-Teams ist für mich Herausforderung und Ansporn zugleich."

Mit nunmehr 25 Vertragslieferanten im Bereich frequenzbestimmender Bauelemente verfügt die WDI AG über ein in Europa einzigartiges Herstellerportfolio sowie ein weitreichendes Produkt-Know-how und fokussiert sich auf Anwendungen im Bereich der Luft- und Raumfahrt, Industrieelektronik, Medizinelektronik, Kommunikationstechnik sowie Automobilindustrie.

Das auf passive und elektromechanische Bauelemente sowie Timing-Produkte spezialisierte Distributionsunternehmen WDI AG aus Wedel bei Hamburg wurde 1988 gegründet. Die WDI AG ist zertifiziert nach ISO TS 16949:2009, DIN EN ISO 9001:2008 sowie DIN EN ISO 14001:2004.


Weitere Informationen erhalten Sie bei:





WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)
GERMANY

Telefon: +49-4103-18 00-0
Fax: +49-4103-18 00-200

E-mail:info(at)wdi.ag
Internet:www.wdi.ag, www.quarzfinder.de


pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Friedrich-Bergius-Ring 20
97076 Würzburg

Telefon: +49-931-32 93 0-0
Fax: +49-931-32 93 0-16

E-Mail: sp(at)mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Friedrich-Bergius-Ring 20
97076 Würzburg

Telefon: +49-931-32 93 0-0
Fax: +49-931-32 93 0-16

E-Mail: sp(at)mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Feb­ru­ar 2013: 1,0 % mehr Beschäf­tigte im Verar­beiten­den Gewer­be
Mehrstufige Hochdruckpumpe: Maximal effizient und mit außergewöhnlichen Funktionalitäten ausgestattet
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.04.2013 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 853229
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 617 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"WDI baut internationale Präsenz mit FAE in Skandinavien aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WDI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WDI