IndustrieTreff - Neuer Infobereich auf greenorange.de - Nachrichten, Fakten, Zitate

IndustrieTreff

Neuer Infobereich auf greenorange.de - Nachrichten, Fakten, Zitate

ID: 85366

Das Klimaschutzportal greenorange.de hat sein Webangebot weiter ausgebaut: ab sofort können sich Besucher mehrmals pro Woche einen Überblick über Klimaschutz- und Energieeffizienzmeldungen aus der Presselandschaft verschaffen. Zusätzlich wurden drei neue Elemente entwickelt, die Energiespartipps, interessante und bisweilen auch provokante Fakten sowie Zitate aus Wirtschaft und Politik sammeln und abbilden.

(industrietreff) - Eine News- Box, die direkt auf der Startseite integriert wurde, stellt Nachrichten und Pressemeldungen übersichtlich dar. Die angeschnittenen Themengebiete sind vielfältig: es geht um Klimaschutz, Klimawandel, Erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Umweltschutz, Kohle und Atom. Die News- Box wird mehrmals pro Woche aktualisiert. Zusätzlich haben Besucher die Möglichkeit, sich einmal pro Woche automatisch mittels eines Newsletters informieren zu lassen.

Wissenswertes und Interessantes bieten auch die drei neuen Elemente, die ebenfalls auf der Startseite integriert wurden und über interaktive Schaltflächen aufgerufen werden können. Der Energiespartipp des Tages zeigt täglich eine einfache Möglichkeit, Energie und Geld zu sparen. In der Kategorie Wussten Sie schon...? werden jeden Montag interessante und provokante Fakten aus Umwelt und Wirtschaft veröffentlicht und das Zitat der Woche bietet jeweils zum Beginn der Woche ein interessantes Statement aus unterschiedlichen Bereichen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Geschäftsbereich greenOrange der Ceramix AG aus Nürnberg beschäftigt sich mit den Themen Klimaschutz und Energieeffizienz und entwickelt Produkte und Dienstleistungen für Industrie, Öffentliche Hand und Endverbraucher.

Kernkompetenzen sind die Erstellung von CO2- Bilanzen, Beratung und Umsetzung von betrieblicher Energieeffizienz, Entwicklung von nachhaltigen Klimaschutzkonzepten und Instrumenten für innovative Öffentlichkeitsarbeit und der Installation von Energie- und
CO2- Management- Systemen.



Leseranfragen:

Ceramix AG
greenOrange - Geschäftsbereich Klimaschutz und Energieeffizienz

Tullnaustraße 26
90402 Nürnberg
Tel.: 0911.9402836
Fax: 0911.9402837
info(at)greenorange.de



Kontakt / Agentur:

Ceramix AG
greenOrange - Geschäftsbereich Klimaschutz und Energieeffizienz

Tullnaustraße 26
90402 Nürnberg
Tel.: 0911.9402836
Fax: 0911.9402837
info(at)greenorange.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Seehofer ist bei Gentechnik isoliert
Wäschetrockner bei EcoTopTen
Bereitgestellt von Benutzer: greenOrange
Datum: 23.04.2009 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85366
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfdietrich Ederer
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911/9402836

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 686 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neuer Infobereich auf greenorange.de - Nachrichten, Fakten, Zitate
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ceramix AG - greenOrange (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ceramix AG - greenOrange



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login