IndustrieTreff - Messerückblick: Despar Systeme AG auf der prolight + sound 2013

IndustrieTreff

Messerückblick: Despar Systeme AG auf der prolight + sound 2013

ID: 855882


(PresseBox) - Der Stand der Despar Systeme AG in Halle 9 war Anziehungspunkt vieler Fachbesucher, die sich an den vier Messetagen über die Neuheiten sowie die klassischen Despar-Produkte und Projektleistungen informierten.
Die LED-Scheinwerfer Dayled von Lupolux mit 50 W oder 90 W, wahlweise Kunst- oder Tageslicht Farbtemperatur sowie auch Akku-Betrieb, fanden großes Interesse. Hierbei sind das Kunststoffgehäuse und das geringe Gewicht sowie die Verfügbarkeit als Reportage-Set überzeugende Vorteile.
Erstmals wurden auch Nesys-Leuchten und MTS-Leuchtenhänger gezeigt, die von Despar vertrieben werden. Der Vertriebsleiter der Nesys GmbH, Herr Jochen Krumpe und der Geschäftsführer von MTS, Herr Zdenek Horak unterstützten das Standpersonal der Despar Systeme AG mit Christoph und Rüdiger Kreckel, Dirk Henze und Peter Wenzel.
Auf großes Interesse stießen bei in- und ausländischen Kunden die Schienensysteme TV- und CYCLO-Track, die CYCLO-LED Hintergrundbeleuchtung sowie die Arbeitsplatzleuchte CONTRO-LED. Diese Leuchte wurde in 2 Längen mit 80 und 125 cm sowie in schwarzer und silberfarbener Ausführung vorgestellt.
Als Gastfirma war die Lighting Innovation GmbH mit einem in allen Funktionen motorisierten HMI Hybrid SeaChanger auf dem Messestand von Despar vertreten. Harald Sorger hat das DMX-gesteuerte Gerät zahlreichen Kunden und Interessenten präsentiert.
Insgesamt konnten wir eine Vielzahl von interessierten Besuchern an unserem Messestand begrüßen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Energiesparend: Helles, weißes Licht bei nur 3 bis 20 W
(Studie) Rückläufige Kaufabsichten für (Elektro-)Haushaltsgeräte in Europa
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.04.2013 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 855882
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bodenheim


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 637 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Messerückblick: Despar Systeme AG auf der prolight + sound 2013
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Despar Systeme AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Despar Systeme AG