IndustrieTreff - Neues vom Service – Start der monatlichen Kolumne zu Ergebnissen aus der Serviceforschung

IndustrieTreff

Neues vom Service – Start der monatlichen Kolumne zu Ergebnissen aus der Serviceforschung

ID: 855992

Lesen, welche Trends und Entwicklungen im Service zu erwarten sind! Kompakt und pointiert in der monatlichen Servicekolumne.


(industrietreff) - Die monatliche Kolumne von Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign auf dem Fachportal SERVICE-Insiders.de ist im März 2013 gestartet.

Unter dem Titel „Neues vom Service“, setzt sich der Serviceforscher mit aktuellen Trends und neue Entwicklungen auseinanderander und beleuchtet dabei gleichzeitig die Auswirkungen auf den Servicemarkt.

Interessierte Leser finden in der Servicekolumne bereits eine Auswahl von Beiträgen und können dort den regelmäßigen Bezug per E-Mail abonnieren.

Die neueste Kolumne geht der Einbindung von Kunden in die Entwicklung von Servicelösungen vor der Markteinführung nach: http://www.service-insiders.de/#Presuming-im-Service

Dirk Zimmermann beschäftigt er sich seit einigen Jahren mit der Entwicklung von zukunftsfähigem Service. Seine Spezialgebiete sind die Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien, die Gestaltung innovativer Serviceprodukte, der Aufbau eines erfolgreichen Servicemarketings sowie die Sicherung einer exzellenten Serviceperformance.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.

Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Beratung und Coaching sowie Vorträge und Seminare.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Technologische Potenziale im Wärmemarkt erschließen
Amerikanische Studie belegt Wirksamkeit und Sicherheit der Fettweg-Spritze
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 18.04.2013 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 855992
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 702 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neues vom Service – Start der monatlichen Kolumne zu Ergebnissen aus der Serviceforschung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign