IndustrieTreff - Aufbruchstimmung bei der Eisenbeiß Solar AG

IndustrieTreff

Aufbruchstimmung bei der Eisenbeiß Solar AG

ID: 858590

Hauptversammlung beschließt Kapitalerhöhung

(LifePR) - Die Aktionäre der Eisenbeiß Solar AG haben im Rahmen der Hauptversammlung vom 17. April 2013 den Weg für den nächsten Wachstumsschritt des Unternehmens geebnet. Die geplante Kapitalerhöhung sowie zahlreiche strukturelle Änderungen wurden mit großer Zustimmung beschlossen.
Aufsichtsratsvorsitzender und Chef-Entwickler Dipl.-Ing. (FH) Stephan Eisenbeiß stellte die neue Broschüre "Miteinander für Wärme mit Zukunft" vor. Sie dient als Grundlage für die Kapitalerhöhung und enthält alle Möglichkeiten, sich am Unternehmen zu beteiligen. Sei es in Form von Aktien, Wandelanleihen oder einer Immobilienbeteiligung. Konzeption und strategische Ausrichtung stießen seitens der Aktionäre auf große Akzeptanz.
Zudem wurde der Hauptversammlung ein neuer Kaufmännischer Leiter vorgestellt: Dipl.-Ing. (FH) Bernhard Hintersberger ist ab sofort verantwortlich für die Durchführung der Kapitalerhöhung und Ansprechpartner für interessierte Investoren sowie für alle kaufmännischen Belange. Hintersberger ist dem Unternehmen als Aktionär der ersten Stunde sehr verbunden. Er stellte seine kaufmännische und strategische Kompetenz als Geschäftsführer mehrerer Mittelständischer Unternehmen unter Beweis.
Stephan Eisenbeiß zeigte sich über die Beschlüsse der Hauptversammlung und die positive Resonanz sehr zufrieden: "Die Phase der Stagnation liegt hinter uns. Wir sind fest entschlossen, die Hybridheizungstechnik im Wärmemarkt zu etablieren und einen wichtigen Anteil zum Gelingen der Energiewende beizutragen."

Die Eisenbeiß Solar AG ist führender Hersteller für WärmeHybridLösungen und bietet Premium-Produkte für die zukunftssichere und effiziente Wärmeversorgung von Wohngebäuden aller Art.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Eisenbeiß Solar AG ist führender Hersteller für WärmeHybridLösungen und bietet Premium-Produkte für die zukunftssichere und effiziente Wärmeversorgung von Wohngebäuden aller Art.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schrittweise zum energieeffizienten Eigenheim / Kompetente Energieberater aus der dena-Datenbank beraten Hauseigentümer direkt vor Ort (BILD)
Dirk Niebel bei Messe 'Wasser Ber­lin Inter­na­tio­nal'
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 23.04.2013 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 858590
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

sburg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 512 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Aufbruchstimmung bei der Eisenbeiß Solar AG
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eisenbeiß Solar AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Eisenbeiß Solar AG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login