IndustrieTreff - Erneuter Podestplatz für die DIS AG beim Wettbewerb 'Deutschlands Beste Arbeitgeber'

IndustrieTreff

Erneuter Podestplatz für die DIS AG beim Wettbewerb 'Deutschlands Beste Arbeitgeber'

ID: 860372

Erneuter Podestplatz für die DIS AG beim Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber"

(pressrelations) -
Personaldienstleister im bundesweiten Vergleich auf Rang zwei

Herausragende Bewertungen vor allem in den Rubriken Teamgeist und Stolz

Einmal mehr Spitzenplatz in der Branche der Personaldienstleister

Gute Noten für die DIS AG: Im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs "Deutschlands Beste Arbeitgeber" erreichte der Personaldienstleister, der zu den führenden in Deutschland zählt, Platz zwei in der Kategorie "Unternehmen bis 2.000 Mitarbeiter". Damit gelang nach zwei ersten Plätzen in Folge erneut der Sprung auf das Podest. Am Mittwoch, dem 24. April, nahm Peter Blersch, Vorstandsvorsitzender der DIS AG, den Preis bei der feierlichen Prämierungsfeier des Great Place to Work® Institute in Berlin entgegen.

"Wir freuen uns sehr über unser hervorragendes Abschneiden, vor allem da die Auszeichnung auf der Bewertung durch unsere Mitarbeiter beruht", so Peter Blersch. "Für diesen Vertrauensbeweis möchten wir uns ganz herzlich bei unserem gesamten Team bedanken." Grundlage für die Platzierungen der Unternehmen - rund 500 haben in diesem Jahr teilgenommen - ist eine anonyme Befragung von zufällig ausgewählten Beschäftigten durch das Great Place to Work® Institute. Besonders gute Noten gaben die Mitarbeiter der DIS AG ihrem Unternehmen unter anderem in den Rubriken Teamgeist und Stolz.
Insgesamt erhielt die DIS AG das renommierte Gütesiegel zum neunten Mal. Auch im Branchenvergleich überzeugte das Unternehmen und war erneut bester Personaldienstleister. "Die Befragungsergebnisse helfen uns auch dabei, weiter an uns zu arbeiten: Denn sie zeigen auf, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können", sagt Peter Blersch.

Die vollständige Bestenliste 2013 des Great Place to Work® Institute finden Sie im Internet unter www.greatplacetowork.de/beste-arbeitgeber/beste-arbeitgeber-siegerlisten-2013.





Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.

Bildmaterial:
Das offizielle Pressefoto steht Ihnen als Download im beigefügten PDF zur Verfügung. Klicken Sie dazu bitte direkt auf die Abbildung. Der Abdruck ist unter Angabe der Quelle honorarfrei.

Ãœber die DIS AG
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office Management, Engineering und Outsourcing Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 9.000 Mitarbeiter arbeiten in 170 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) und Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 2 zu "Deutschlands Besten Arbeitgebern 2013".


DIS AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: andreas.lehmann(at)dis-ag.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

DIS AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: andreas.lehmann(at)dis-ag.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Norstra präsentiert Forschungsergebnisse zu seinem Projekt Bakken
Wässer mit Geschmack: Kunstaroma statt Frucht
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.04.2013 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 860372
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 607 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Erneuter Podestplatz für die DIS AG beim Wettbewerb 'Deutschlands Beste Arbeitgeber'
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DIS AG