Flexgas-Kunden werden von WSW versorgt
ID: 861571
(PresseBox) - Nachdem die WSW bereits die Wuppertaler Kunden der insolventen Flexstrom GmbH mit Strom beliefern, werden nun auch die örtlichen Kunden von Flexgas und deren Töchtern Optimalgas und Löwenzahn von den Stadtwerken mit Gas versorgt. Die drei Unternehmen können ihre rund 1300 Kunden in Wuppertal nicht mehr mit Gas beliefern. Daher springen die WSW als Grundversorger ein.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.04.2013 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 861571
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Wuppertal
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 539 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Flexgas-Kunden werden von WSW versorgt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH
Schrottabholung Bochum treibt Aluminium-Recycling voran und stärkt die regionale Kreislaufwirtschaft
Teurer Ersatz für abgeschaltete Kraftwerke
Goldpreis stabil auf hohem Niveau: Edelmetall-Recycling entwickelt sich in Dortmund zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor
Altmetall so gefragt wie nie: Kölner setzen verstärkt auf kostenlose Schrottabholung
Fieldfisher berät ENOVA beim Erwerb des Windparks Nettetal




