IndustrieTreff - Wagner&Co Solartechnik erhält LG Solar Marketing Award

IndustrieTreff

Wagner&Co Solartechnik erhält LG Solar Marketing Award

ID: 865438


(PresseBox) - SUNtwin ist nicht nur innovativ und preiswert, sondern auch einen Preis wert. Das dachten sich zumindest die Juroren von LG Solar, als sie entschieden, den Marketing Award 2012 an Wagner & Co Solartechnik für sein innovatives Produktkonzept zu verleihen. Mit SUNtwin hat Wagner & Co ein Solarpaket konzipiert, das Strom und Wärme vom Dach holt und zusätzlich durch sein ansprechendes Desing überzeugt.
SUNtwin - intelligenter Energiemix
Das familienfreundliche Solarpaket wurde speziell für Einfamilienhäuser geschnürt. Zwölf monokristalline Solarmodule von LG und vier Hochleistungskollektoren von Wagner & Co sorgen für einen intelligenten Energiemix aus Solarstrom und Solarwärme. So wird nicht nur ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis erreicht, sondern auch die Unabhängigkeit der eigenen Energieversorgung optimiert. Ein weiterer Vorteil ist die integrierte Frischwasserstation, die stets für hygienisch frisches Warmwasser auf Abruf sorgt.
SUNtwin lässt sich perfekt ergänzen mit dem Pelletkessel XILO oder dem Gas-Brennwertgerät CGB. Um noch mehr Energiefreiheit genießen zu können, kombiniert man SUNtwin mit einem der Solarstrom-Speicherpakete STOREit.
SUNtwin ist ein perfektes Energiesparpaket und überzeugt zudem durch seine Design. Die farblich aufeinander abgestimmten Module und Kollektoren sowie deren harmonische Anordnung auf dem Dach sorgen für eine ansprechende Optik der Solaranlage.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bedrohliche Kohlenstoffblase
Nicht nur der Preis ist entscheidend
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.05.2013 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 865438
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Cölbe


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 594 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Wagner&Co Solartechnik erhält LG Solar Marketing Award
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wagner&Co Solartechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wagner&Co Solartechnik GmbH