IndustrieTreff - Auf alle Felle, Bundestag in Weissenohe

IndustrieTreff

Auf alle Felle, Bundestag in Weissenohe

ID: 865584

Bundestagsabgeordneter Hans Josef Fell zu Gast bei iKratos in Weissenohe


(industrietreff) - Am 2. Mai 2013 war es in Weißenohe soweit, schlicht und einfach kam Hans Josef Fell, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des Bündnis 90, der Grünen mit seinem roten, rapsölbetriebenen Fahrzeug zu iKratos. In dem Vortragsraum mit seiner Multimediawand, hatten sich bereits 30 Politiker, Grüne interessierte aber auch Interessenvertreter der Energiewende versammelt und hörten dem Vortrag von Hans Josef Fell, der 1 h dauerte aufmerksam zu. Emotional, begeisternd aber auch sachlich begründet trug Fell seine Präsentation vor. Hans Josef Fell bei ikratos Willi Harhammer, Geschäftsführer von iKratos, der eingeladen hatte, moderierte den Vortrag und die anschließende, lebhaft diskutierte Diskussion rund um die Strompreisbremse, Energiepolitik der Bundesparteien, die Strafzölle für Solarmodule aber auch die europäische Politik waren Themen, die die Bundesbürger interessierten.
Im Anschluss wurde über Elektromobilität und die Grundversorgung in Deutschland gesprochen, die Aussichten für erneuerbare Energien sind nach wie vor rosig. Willi Harhammer bedankte sich dann bei seinen Gästen und wünschte allen einen guten Nachhauseweg. Hans Josef Fell wurde mit einem großen Applaus verabschiedet und fuhr dann wieder nach Berlin in den Bundestag.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Profi für Erneuerbare Energien und Recherchen im Energie- und Photovoltaikbereich



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Willi Harhammer
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
kontakt(at)ikratos.de
09192992800
http://www.naturenergie-magazin.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erdgas goes?Bio?
Nach konstruktiven Bonner Klimaverhandlungen: Klimaschutz nicht dem Koalitionsfrieden opfern
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.05.2013 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 865584
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harhammer
Stadt:

Weissenohe


Telefon: 09192992800

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 714 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Auf alle Felle, Bundestag in Weissenohe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Willi Harhammer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Willi Harhammer



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login