IndustrieTreff - Canon präsentiert seine neuesten Sicherheitstechnologien auf der IFSEC International

IndustrieTreff

Canon präsentiert seine neuesten Sicherheitstechnologien auf der IFSEC International

ID: 866710

Canon präsentiert seine neuesten Sicherheitstechnologien auf der IFSEC International

(pressrelations) -
KREFELD, 6. Mai 2013. Canon stellt auf der IFSEC International (13.-16. Mai 2013, NEC Birmingham/UK, Halle 5, Stand D20) sein vollständiges Netzwerkkamera-Portfolio vor. Canon Europe ist Premier-Partner der Messe und wird bestehende sowie zukünftige Geschäftspartner, Distributoren, Systemintegratoren, Kunden und Wiederverkäufer auf seinem mit 133 Quadratmetern bis dato größten Messestand auf der IFSEC International begrüßen. Das Unternehmen wird dabei die Leistungsstärke seines wachsenden Netzwerkkamera-Portfolios vorstellen sowie seine Geschäftsstrategien und Visionen erläutern.

Julian Rutland, Visual Communication Products and Solutions Director bei Canon Europe dazu: "Dies ist nun das fünfte aufeinanderfolgende Jahr, in dem wir mit einem Messestand auf der IFSEC International vertreten sind. Im Laufe der Jahre hat sich diese Messe zu einem unserer wichtigsten Geschäftstermine entwickelt. Sie ist eine fantastische Zusammenkunft der Security-Industrie und ein herausragendes Sprungbrett für die Weiterentwicklung unseres Geschäftszweiges im Netzwerkkamerabereich."

Canon Europe wird auf der IFSEC International sein gesamtes Netzwerkkamera-Portfolio ausstellen, zu dem Megapixel- und Full-HD-Netzwerkkameras gehören, darunter die Modelle VB-H41, VB-H610VE, VB-H610D und VB-H710F. Sie basieren auf dem 70-jährigen Canon Know-how in der Entwicklung sowie Konstruktion hochwertiger Objektive und ermöglichen dank speziellem Objektivaufbau mit mehreren beidseitigen asphärischen Linsen eine herausragende optische Leistung. Jedes Modell liefert durch den Einsatz von Linsen mit hohem Brechungsindex eine exzellente Zoom und Weitwinkelleistung.

Die innovative Canon Objektivvergütung reduziert im Infrarotbereich Geisterbilder und optimiert speziell bei schwachen Lichtverhältnissen die Bilderfassung. Die Kameras sind ideale Systeme für die Sicherheitsüberwachung in nahezu allen Situationen und Standorten.

Neben seinen neuesten Netzwerkkameras wird Canon viele Funktionen wie die exzellente Low-Light-Leistung, Weitwinkeleinstellungen und einzigartige PRTZ-Funktion präsentieren, deren Entwicklung allesamt auf dem hohen Technologie-Know-how des Unternehmens basieren. Das wachsende Canon Engagement im Bereich der Sicherheitsüberwachung wird durch eine Reihe von Integrationslösungs-Präsentationen in Zusammenarbeit mit großen Solution-Partnern veranschaulicht.





Julian Rutland führt weiter aus: "Unser Produkt-Portfolio wächst von Jahr zu Jahr. Der Fokus liegt dabei, wie klar in unseren höchst wettbewerbsfähigen Full-HD-Netzwerkkameras zu erkennen ist, auf Qualität. Damit bieten unsere Produkte Systemintegratoren und Partnern einen noch größeren Wert als je zuvor. Die IFSEC ist für uns eine ideale Gelegenheit, unser gesamtes Angebot vorzustellen und Gespräche zu führen, die unser Geschäft im kommenden Jahr vorantreiben werden."

Auf dem Messestand wird sich ein Team von Technik- und Channel-Development-Experten mit Partnern der Industrie treffen und für alle Fragen zur Verfügung stehen.


Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Deutschland

Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102

Mail: webmaster(at)canon.de
URL: http://www.canon.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Deutschland

Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102

Mail: webmaster(at)canon.de
URL: http://www.canon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
Fünf Auszeichnungen für Canon bei den TIPA-Awards 2013
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.05.2013 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 866710
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 542 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Canon präsentiert seine neuesten Sicherheitstechnologien auf der IFSEC International
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Canon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Canon