IndustrieTreff - Sisma S.p.A. Laserdays @ ProAss GmbH

IndustrieTreff

Sisma S.p.A. Laserdays @ ProAss GmbH

ID: 869761

Sisma S.p.A. hat wieder eine erfolgreiche Hausmesse – diesmal beim Vertriebspartner ProAss GmbH in Aulendorf – veranstaltet. Gezeigt wurden Lasersysteme zum Laserschweißen und Laserbeschriften, die auch live erprobt werden konnten. Mit Experten von Sisma konnten konkrete Projekte besprochen und vertieft werden.


(industrietreff) - Am 7. und 8. Mai hat Sisma S.p.A. bei ihrem Kooperationspartner ProAss GmbH in Aulendorf wieder erfolgreich einen ihrer Laserdays abgehalten.

Bei italienischen und lokalen Köstlichkeiten konnten Interessierte in entspannter Atmosphäre unsere Systeme zum Laserschweißen und Laserbeschriften testen und Bemusterungen durchführen.

Mit unseren Experten wurden konkrete Projekte besprochen, etwa zu den Themen Auftragschweißen, Fügen aber auch Laserbeschriftungen mit Datamatrixode zur Nachverfolgbarkeit von Produkten - kombiniert mit cleveren neuen Leasingoptionen, wie beispielsweise unser “Null-Leasing”.

Abgerundet wurde unsere Veranstaltung durch Vorträge zum Thema Laserschweißen, welches beispielsweise auch von der anwesenden IHK interessiert aufgenommen wurde.

Ausgestellt wurden die Laserschweißsysteme SWA 150 und LM-D 60.

Das Laserschweißsystem SWA mit 150 W Leistung (optional 300 W) ist optimal für das Auftrag- (Reparaturschweißen) im Formenbau geeignet. Durch seine hohe mechanische Flexibilität und die einfache, schnelle und sichere Bedienung können auch schwierigste Stellen erreicht und ausgebessert werden.

Mit dem Laserschweißsystem LM-D mit optionalem, joystickgesteuerten xyz-Tisch (optional auch als geschlossene Desktop-Variante erhältlich) können ebenfalls kleinere Formeneinsätze repariert werden aber auch filigrane Schweißungen beispielsweise in der Medizintechnik durchgeführt werden.

Für industrielle Laserbeschriftungen haben wir unser Standalone-Beschriftungssystem Big Smark mit 50 W Faserlasersystem demonstriert.

Dieses System eignet sich auch für massive Beschriftungen und höchste Stückzahlen. Durch seine flexible und einfache Bedienung konnten wir vielen Besuchern vermitteln, wie leicht ein solches System im eigenen Betrieb einzusetzen ist.

Zusammenfassend war dies wieder ein erfolgreiches Event, welches zeitnah auch in anderen Regionen wiederholt werden wird. Ergänzt wird dieses durch unsere ständigen Demotouren, unser Messeprogramm sowie durch unsere Hausausstellungen - die nächste findet statt vom 06. bis 08. Juni.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sisma S.p.A. Lasersysteme
Die 1960 gegründete Sisma S.p.A. mit Sitz im norditalienischen Schio (VI) entwickelt, produziert und vertreibt Lasersysteme für die Bereiche Beschriftung / Markierung, Schweißen, Schneiden, 2D und 3D Gravur, Materialbearbeitung und Rapid Prototyping.
Mit mehr als 150 Mitarbeitern, einem eigenen Sondermaschinenbau, jährlich ca. 1.000 verkauften Lasersystemen und einem Vertriebs- und Servicenetz in über 90 Ländern weltweit, zählt Sisma zu den führenden Anbietern von Lasersystemen.
Unsere Lösungen finden Anwendung in der Industrie, im Bereich Medizintechnik, in der Schmuckherstellung und vielen weiteren Branchen.
Seit 01. Januar steht allen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unser offizielles Vertriebs- und Servicebüro in Nürnberg zur Verfügung.
Weitere Informationen: www.sisma-laser.de



Leseranfragen:

Sisma S.p.A. Lasersysteme
Vertrieb und Service Deutschland
Neumeyerstraße 48
90411 Nürnberg
Ansprechpartner: Herr Marcus Seineke
Email: marcus.seineke(at)sisma-laser.de
Tel: 0911 / 56 76 947
Web: www.sisma-laser.de



Kontakt / Agentur:

Sisma S.p.A. Lasersysteme
Vertrieb und Service Deutschland
Neumeyerstraße 48
90411 Nürnberg
Ansprechpartner: Herr Marcus Seineke
Email: marcus.seineke(at)sisma-laser.de
Tel: 0911 / 56 76 947
Web: www.sisma-laser.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Groß in Heimtextilien
WORLD - der weltweite Anspruch wird umgesetzt
Bereitgestellt von Benutzer: sisma
Datum: 12.05.2013 - 18:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 869761
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 688 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Sisma S.p.A. Laserdays @ ProAss GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sisma S.p.A. Lasersysteme (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sisma S.p.A. Lasersysteme