IndustrieTreff - REHAUüberzeugt auf der "interzum" in Köln

IndustrieTreff

REHAUüberzeugt auf der "interzum" in Köln

ID: 873726

Messestand war an allen Tagen regelrecht belagert


(PresseBox) - Die Messe interzum gilt seit Jahren als Branchentreffpunkt für die internationale Möbelzulieferindustrie. Auch Polymerspezialist REHAU nutzte vom 13. bis 16. Mai 2013 diese Plattform, seine neuesten Innovationen einem breiten Publikum vorzustellen.
Die interzum verzeichnete rund 53.000 Besucher aus 148 Ländern. Der Anteil ausländischer Besucher lag bei etwa 70 Prozent. Für REHAU war die Messeteilnahme überaus erfolgreich. Mit den vorgestellten Produktneuheiten landete das Unternehmen mehrere Volltreffer. Neben neuen polymeren Hochglanzoberflächen und -kanten für moderne Möbelfronten in Küche, Bad und im Wohnbereich interessierten sich die Gäste hauptsächlich für die Outdoor-Living-Kollektion. Das einzigartige Programm für den stilvollen Außenbereich, das von langlebigen Terrassenböden bis zu exklusiven Möbelelementen reicht, wurde in diesem Jahr um edle Sichtschutzelemente ergänzt.
Darüber hinaus hatte der Polymerspezialist funktionelle Lösungen für moderne Bürolandschaften im Gepäck - wie die Programmlinie RAUWORKS, die in Sachen Raumakustik völlig neue Maßstäbe setzen soll.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Guter Tag für Genossenschaften / Bundestag verabschiedet Geldanlagen-Gesetz / Protest von Greenpeace Energy erfolgreich
Beste Krisenkommunikation - navos mit PR Report Award 2013 ausgezeichnet / Starkes Neugeschäft 2013 bei Energie-, Chemie- und Pharmakunden (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.05.2013 - 08:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 873726
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Rehau


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 656 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"REHAUüberzeugt auf der "interzum" in Köln
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

REHAU AG + Co (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von REHAU AG + Co