IndustrieTreff - goldgas veröffentlicht facebook-Seite

IndustrieTreff

goldgas veröffentlicht facebook-Seite

ID: 879515

goldgas veröffentlicht facebook-Seite - bereits über 2.500 facebook-User sagen "gefällt mir"


(industrietreff) - Eschborn, 28.05.2013

Im Mai 2013 fiel der Startschuss zum facebook-Auftritt von goldgas. Das bundesweit agierende Energieunternehmen veröffentlicht auf www.facebook.com/goldgas.de informative Posts zu den Marken goldgas und goldstrom, sowie Angebote für attraktive Aktionen und Gewinnspiele.

Außerdem findet man auf der neuen facebook-Seite alle Neuigkeiten aus der Energiebranche und Widgets zum Thema Energiesparen. Seit dem Start haben weit über 2.500 facebook-Mitglieder ihr "gefällt mir" bekundet.

Heiko Schultze, Direktor Marketing der goldgas-Gruppe, sagt, dass die Positionierung von goldgas als günstiger, zuverlässiger und serviceorientierter Energieversorger in wichtigen Zielgruppen, wie zum Beispiel Eigenheimbesitzern, weiter ausgebaut werden soll. Facebook sei aufgrund der guten Targeting-Möglichkeiten ein idealer Baustein in der Marketingstrategie.

Mit einer Reihe an facebook-Aktionen bis zum Jahresende will goldgas einen konstanten Social Media Dialog etablieren, mit dem Ziel, noch mehr neue Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Christian Wild, Geschäftsführer von loci Deutschland, betont, dass für die im Online-Vertrieb von Energie groß gewordene goldgas-Gruppe die neue facebook-Seite eine sehr gute Ergänzung sei. Neben der gemeinsamen Planung zielgruppenspezifischer Aktionen wolle man auch aktiv den Dialog mit den Nutzern fördern. Mit der Technikplattform von loci Deutschland kann goldgas seine eigenen Social Media Aktivitäten und die CRM-Prozesse koppeln.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über goldgas:

Die goldgas-Gruppe, mit Sitz in Eschborn, gehört mit den Marken goldgas und goldstrom zu den führenden Energieversorgern in Deutschland. Zu den Kunden zählen neben Privathaushalten, Gewerbekunden und Hausverwaltungen auch zahlreiche Großverbraucher aus Industrie und Weiterverteilung.

goldgas war im Jahr 2006 der erste freie Gasanbieter in Deutschland und hat seitdem die Entwicklung am Gasmarkt konsequent dazu genutzt, marktübergreifend und bundesweit dauerhaft günstiges Erdgas anzubieten. Seit 2012 agiert das Unternehmen mit der Marke goldstrom auch als Stromanbieter erfolgreich am Markt.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Kontakt goldgas-Gruppe:

Heiko Schultze, goldgas SL GmbH, Mergenthalerallee 73-75, 65760 Eschborn,

Tel. +49 6196 7740122, heiko.schultze(at)goldgas.de, www.goldgas.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Strafzölle zur Rettung der deutschen Solarbranche
Großer Handlungsspielraum bei Ausbau Erneuerbarer Energien / Ob Wind- und Solaranlagen eher an den besten Standorten oder nahe der Verbraucher gebaut werden, ist unter Kostengesichtspunkten einerlei
Bereitgestellt von Benutzer: blase
Datum: 28.05.2013 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 879515
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Schultze
Stadt:

65760 Eschborn


Telefon: +49 6196 7740122

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 610 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"goldgas veröffentlicht facebook-Seite
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

goldgas SL GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von goldgas SL GmbH