IndustrieTreff - PanelClaw: Finalist bei den Intersolar Awards 2013 - Smart Engineering macht´s möglich!

IndustrieTreff

PanelClaw: Finalist bei den Intersolar Awards 2013 - Smart Engineering macht´s möglich!

ID: 887248

PanelClaw setzt sich mit umfassendem Know-how fortwährend dafür ein, neue technische Möglichkeiten zu entwickeln und PV-Montagesysteme so zu optimieren, dass Solarenergie eine immer leichter verfügbare, kostengünstige und umweltfreundliche Lösung darstellt. Klingt preisverdächtig? Ist es auch.


(industrietreff) - Das sechste Jahr in Folge zeichnet die weltweit größte Fachmesse der Solarwirtschaft, Intersolar Europe, die Innovationskraft der Branche mit dem Intersolar Award aus. Im Rahmen eines offiziellen Festaktes stehen auf der Intersolar Europe 2013 am 19. Juni 2013 die Finalisten im Rampenlicht. In erster Reihe mit dabei: PanelClaw - Vordenker und weltweiter Innovationsführer für effiziente PV-Montagelösungen.

"Natürlich haben wir uns über die Nominierung sehr gefreut", so Axel Schaffrath, Geschäftsführer PanelClaw Deutschland. Schließlich prämiert der Intersolar Award herausragende Dienstleistungen und Produkte, die sich durch einen hohen Nutzen für Gesellschaft und Umwelt auszeichnen - und dabei technische Innovation mit hoher Wirtschaftlichkeit vereinen. "Genau hier setzen wir mit unseren Ingenieursleistungen an", erklärt Axel Schaffrath. "Bestes Beispiel: der Polar Bear von PanelClaw. Er hat sich als Vorbild für eine ganz neue Generation von aerodynamischen PV-Montagesystemen fur Flachdächer etabliert. Weil er mit nur 3 Systemkomponenten auskommt, ist er extrem leicht und lässt sich schnell und kostensparend auf- und ruckbauen. Mit seien überzeugenden Features war Polar Bear seiner Zeit von Anfang an voraus - während der Markt erst allmählich nachzieht." Weitere Vorteile: Das Dach wird optimal geschutzt, es findet keine Dachdurchdringung statt. Eine Klappfunktion fur Einzelmodule vereinfacht die Modul- und Dachwartung - und hilft so, auch die Wartungskosten gering zu halten.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PanelClaw ist Weltmarktführer im Bereich aerodynamische Flachdachsysteme.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

PanelClaw Europe GmbH
Axel Schaffrath
Rethelstr. 47
40237 Düsseldorf
info(at)panelclaw.eu
0211 ? 36184107
http://www.panelclaw.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues staatliches Förderprogramm für Solarstromspeicher: Sichern Sie sich eine dauerhafte Senkung Ihrer Stromkosten mit der SKS Energietechnik GmbH
Erfolgreiche ?Stunde der Gartenvögel? von NABU und LBV
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.06.2013 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 887248
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Axel Schaffrath
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49(0)211 938 923 90

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 699 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"PanelClaw: Finalist bei den Intersolar Awards 2013 - Smart Engineering macht´s möglich!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PanelClaw Europe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PanelClaw Europe GmbH