IndustrieTreff - Die Reinhold-Gould GmbH mit neuer Geschäftsführung und neuem Stammsitz

IndustrieTreff

Die Reinhold-Gould GmbH mit neuer Geschäftsführung und neuem Stammsitz

ID: 888275

Die Reinhold-Gould GmbH seit mehr als 50 Jahren einSpezialist für Ersatz- und Verschleißteile in der Papierindustrie hat umstrukturiert.


(industrietreff) - Seit mehr als 50 Jahren ist die REINHOLD-GOULD GmbH als Spezialist für Ersatz- und Verschleißteile in der Papierindustrie tätig. Durch Nachfragebündelung, schlanke Strukturen sowie ausgezeichnete Logistik bietet das Unternehmen hervorragende Qualität bei ausgezeichneter Wirtschaftlichkeit.
Die REINHOLD-GOULD GmbH ist klar branchenfokussiert und verfügt durch die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten sowie gezielte Mitarbeiterqualifikation über eine hohe Materialexpertise und Innovationskraft. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Ideenschmiede LS-Systeme GmbH konnte die REINHOLD-GOULD GmbH beispielsweise die weltweit erste Dreifachstrahl-Randspritzdüse mit Rubineinsatz und die erste Randspritzeinheit mit 4-Achs- Verstellung in den Markt liefern.
Um noch gezielter den Anforderungen seiner Kunden dienen zu können, wurde nun eine Neustrukturierung durchgeführt. "Ich freue mich, Ihnen nun als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter mit meinem Team zur Verfügung zu stehen." so Kersten Doms, geschäftsführender Gesellschafter der REINHOLD-GOULD GmbH. " Ab dem 01.07.2013 wird der Firmensitz nach Bonn, die Stadt des VDP, verlagert um so noch direkter und näher am Kunden zu sein," so Kersten Doms weiter.

Zum Unternehmen
1960 wurde die REINHOLD-GOULD GmbH gegründet. Hauptprodukte sind Verschleißteile für Dichtungsköpfe, Spritzrohr- sowie Randspritzdüsen, Randspritzeinheiten und der Thune Sieb- und Filzlaufregler. Beratung und Service nehmen einen weiteren Schwerpunkt der Betriebstätigkeit ein. Durch Jahrzehnte lange Erfahrung zeichnet sich die REINHOLD-GOULD GmbH als nationaler und internationaler Spezialist aus.

Reinhold-Gould GmbH
Adresse ab 01.07.2013
Johannesstr. 8
53225 Bonn

www.reinhold-gould.com
Tel.: +49 (0) 228 / 946 949 46
Fax: +49 (0) 228 / 946 949 11
mail(at)reinhold-gould.com
Ansprechpartner: Kersten Doms




(Dipl. -Wirtschaftsing. FH)
Geschäftsführender Gesellschafter

Pressestelle:
AXXELERATE
Frank Hahn
Scharenstetterstr.1
89537 Giengen
Telefon: 07322 95 55 40
www.axxelerate.com
frank.hahn(at)axxelerate.com



Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zum Unternehmen
1960 wurde die REINHOLD-GOULD GmbH gegründet. Hauptprodukte sind Verschleißteile für Dichtungsköpfe, Spritzrohr- sowie Randspritzdüsen, Randspritzeinheiten und der Thune Sieb- und Filzlaufregler. Beratung und Service nehmen einen weiteren Schwerpunkt der Betriebstätigkeit ein. Durch Jahrzehnte lange Erfahrung zeichnet sich die REINHOLD-GOULD GmbH als nationaler und internationaler Spezialist aus



Leseranfragen:

Scharenstetterstr. 1, 89537 Giengen



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  WE SHARE INNOVATION - INRETO erhält die Auszeichnung BEST OF 2013
Vereinfachte und effizientere Herstellung von Verzahnungen mit Sandvik Coromants CoroMill® 172
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.06.2013 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888275
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Hahn
Stadt:

Bonn


Telefon: 07322 95 55 41

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 693 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die Reinhold-Gould GmbH mit neuer Geschäftsführung und neuem Stammsitz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reinhold-Gould GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Reinhold-Gould GmbH