IndustrieTreff - KBT Linearkomponenten

IndustrieTreff

KBT Linearkomponenten

ID: 888458

Anwendungsoptimierte Lineartechniklösungen: KBT Linearkomponenten

(industrietreff) - KNAPP Wälzlagertechnik GmbH liefert Linearkomponenten mit individuellen Längenzuschnitten und geringem Verschiebewiderstand. Die reibungs- und geräuscharmen KBT Linearführungen verfügen über eine hohe Verfahrgeschwindigkeit und sind in Abmessungen und Anschlussmaßen austauschbar. Die Linearkomponenten werden dem individuellen Anwendungsbereich der Kunden angepasst und eigenen sich für branchenspezifische Einsätze in der Bearbeitungstechnik, Automation und Handhabungstechnik, Medizintechnik, Messtechnik und im electronic equipment. Das KNAPP Lineartechnik-Sortiment umfasst Profilschienenführungen und Miniaturschienenführungen, Laufrollenführungen sowie Wellenführungen. KBT Linearführungen entsprechen europäischen Qualitätsstandards und stehen für hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. KNAPP Ingenieure und Lineartechnik-Spezialisten beraten die Kunden hinsichtlich Einsatzoptimierung und Auslegung der Linearkomponenten.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit über 50 Jahren ist KNAPP Wälzlagertechnik GmbH führend im Bereich der Beschaffung und Bevorratung von Wälzlagern und Linearkomponenten. Das Unternehmen wurde im Jahre 1958 in Fellbach bei Stuttgart gegründet und definiert sich seitdem als entwicklungstechnisch orientierter Spezialist für Wälzlagerlösungen mit weltweiter Fertigung.

Kundenspezifische Produkte, Kreativität, höchste Qualitätsstandards, Kundenorientierung und ein umfassender Service überzeugen die Kunden, die aus verschiedenen Bereichen wie der Maschinenbau-, der Automobil- sowie der Automatisations-Branche stammen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Vereinfachte und effizientere Herstellung von Verzahnungen mit Sandvik Coromants CoroMill® 172
Auf Erfolg programmiert.
Bereitgestellt von Benutzer: Knapp
Datum: 11.06.2013 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888458
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Fellbach


Telefon: 0711 585680-0

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 683 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"KBT Linearkomponenten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KNAPP Wälzlagertechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KNAPP Wälzlagertechnik GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login