IndustrieTreff - Hans-Hermann Ecke neuer General Manager in Ägypten

IndustrieTreff

Hans-Hermann Ecke neuer General Manager in Ägypten

ID: 89030

Hans-Hermann Ecke neuer General Manager in Ägypten

(pressrelations) - Hans-Hermann Ecke übernimmt die Verantwortung der ägyptischen Landesgesellschaft von RWE Dea mit Sitz in Kairo.

Ab Juni ist Hans-Hermann Ecke als General Manager für die RWE Dea Egypt Branches verantwortlich. Der promovierte Geologe ist seit 1986 bei RWE Dea in verschiedenen Positionen tätig. Von 2001 bis 2005 war der 54jährige bereits als Exploration Manager und stellvertretender General Manager in Kairo eingesetzt.

Ecke folgt auf Hans-Hermann Andreae, der zum RWE Dea Hauptsitz nach Hamburg, Deutschland, berufen wurde. Andreae war seit 2003 für RWE Dea in Ägypten tätig: zunächst als General Manager der Suez Oil Company (SUCO), einem Gemeinschaftsunternehmen von RWE Dea und der ägyptischen Staatsgesellschaft Egyptian General Petroleum Corporation (EGPC), ab 2006 als General Manager für die ägyptische RWE Dea-Landesgesellschaft.

RWE Dea ist bereits seit 1974 im Upstream-Bereich in Ägypten engagiert und produziert als Betriebsführer seit fast drei Jahrzehnten Öl im Golf von Suez. In den vergangenen Jahren konnte das Unternehmen mehrere große Gasfündigkeiten in Ägypten verzeichnen und die Aktivitäten durch den Erwerb neuer Konzessionen deutlich ausbauen.


RWE Dea AG
Ãœberseering 40
22297 Hamburg
T +49 40 6375 2159
F +49 40 6375 3162
E Unternehmenskommunikation(at)rwedea.com




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Für den Einstieg in das Klimaservicegeschäft: Vollautomatische Klimaservice-Geräteserie ACS 600/650 von Bosch
Umweltstaatssekretärin Kraege: 'Solar-Module folgen der Sonne und erzeugen so ein Drittel mehr Strom als andere Anlagen'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.05.2009 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 89030
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 810 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Hans-Hermann Ecke neuer General Manager in Ägypten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RWE Dea AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RWE Dea AG