IndustrieTreff - China Handy VoLTE in vierten Quartal des Jahres 2014 landen

IndustrieTreff

China Handy VoLTE in vierten Quartal des Jahres 2014 landen

ID: 900099

China Handy plant, Voice over LTE (VoLTE)-Dienste zu starten, indem vierten Quartal 2014.

(industrietreff) - China Handy plant, Voice over LTE (VoLTE)-Dienste zu starten, indem vierten Quartal 2014.

"VoLTE ist effizienter in Bezug auf die Verwendung von drahtlosen Netzwerk-Ressourcen. Die Annahme VoLTE hat geringere Kosten, aber eine höhere Kapazität ", sagte Li Yue, Chief Executive Officer von China Handy .

Darüber hinaus unterstützt die VoLTE-Technologie High-Definition-Voice-und Video-Dienste.

China Handy plant umfangreiche Tests von VoLTE Dienstleistungen im dritten Quartal beginnen, gefolgt von einem kleinen Feldversuch im vierten Quartal. Die kommerzielle Einführung von VoLTE dürfte im vierten Quartal 2014 geschehen.

Verizon Wireless würde VoLTE Dienste noch in diesem Jahr oder Anfang 2014 bereitstellen.

Infonetics Research, sagt Betreiber Fokus wird von den Netzwerk-und Technologie-Aspekte von EDGE Umstellung auf neue Dienste und Kundenerfahrung Verbesserung.

Über 80 Prozent der teilnehmenden Dienstleister in ihrer IP RAN/3GPP Umfrage rangiert die Entstehung neuer Dienstleistungen und die Verbesserung der User Experience als die Top-Gründe für den Betrieb in EDGE ihre Netzwerke. Evolved EDGE an Dynamik verliert da die Mehrzahl der befragten Telekom-Betreiber nicht aktualisiert werden, weil sie HSPA + oder LTE stattdessen lieber.

Strategien von China Handy spiegeln die Umfrageergebnisse. China Handy, die Top-Betreiber in der Welt, ist auf Datenverkehr Management konzentrieren statt Festhalten an der traditionellen Voice-Geschäft.

China Handy Chairman Xi Guohua, sagt Business-Daten ist zu einem wichtigen Motor für Umsatzwachstum Betreiber, aber Sprachdienste erleben einen stetigen Rückgang.

In den ersten fünf Monaten dieses Jahres, China Handy drahtlose Datenübertragung der Umsatz um 61 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen, während Voice-Service Umsatz sank um 2,4 Prozent.

Telecom Equipment-Hersteller wie




Star H3000+ und ZTE sind aktiv auf der Suche, um Großaufträge aus China Handy, China Telecom, usw. greifen, wenn sie den Ausbau 4G Präsenz in China zu starten.

Obwohl China prahlte der weltweit höchsten Anzahl der neuen Mobilfunkkunden im ersten Quartal 2013 war das Land noch unter den weltweit Durchschnitt in Bezug auf Mobilfunk-Penetration nach einer Ericsson AB Befund.

China hinzugefügt rund 30 Millionen Mobilfunkkunden in den Quartal bis zum 31. März, auf die 25 Prozent der gesamten weltweiten Netto-Neukunden. Es gibt etwa 1,15 Milliarden Mobiltelefone in China.

Allerdings war Chinas Mobilfunk-Penetrationsrate Zahl 84 Prozent, die sich hinter den meisten Ländern und Regionen zurück. Globale Mobilfunk-Penetrationsrate bei 90 Prozent im ersten Quartal 2013 mit insgesamt Abonnements steht bei 6,4 Milliarden Euro.

Weitere Infos zu dieser Meldung:

Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wasserkocher im Designmuseum: ritterwerks fontana 5 ab Juli in Sonderausstellung in Essen zu sehen
Snapdragon betriebene Samsung Galaxy S4 LTE-A wird von 3 koreanischen LTE-Netze vorgestellt
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 28.06.2013 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 900099
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 28.06.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 1031 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"China Handy VoLTE in vierten Quartal des Jahres 2014 landen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd