IndustrieTreff - Oppo Find 5 Prozessor-Upgrade auf China Handy

IndustrieTreff

Oppo Find 5 Prozessor-Upgrade auf China Handy

ID: 902720

Bevor das HTC One früher veröffentlicht wurde diese gab es ein weiteres Android-Smartphone, das hatte auch eine Premium-Qualität bauen, um es in der Form der Oppo Find 5, und während der chinesische Hersteller war bisher nicht bekannt, in der westlichen Welt das Mobilteil sicher stellen es auf der Karte.

(industrietreff) - Bevor das HTC One früher veröffentlicht wurde diese gab es ein weiteres Android-Smartphone, das hatte auch eine Premium-Qualität bauen, um es in der Form der Oppo Find 5, und während der chinesische Hersteller war bisher nicht bekannt, in der westlichen Welt das Mobilteil sicher stellen es auf der Karte. Nun ein paar Monate nach der Oppo Find 5 veröffentlicht wurde es hat einen Prozessor-Upgrade auf
China Handy gesehen.

Das Mobilteil wurde ursprünglich am hinteren Ende des letzten Jahres veröffentlicht, aber nur erreicht werden, Europa in jüngerer Zeit, und zu der Zeit, obwohl es war wahrscheinlich eines der besten Android-Smartphones den Verbrauchern zur Verfügung. Es kam mit einem 5-Zoll-Full-HD-Touchscreen-Display, die durch die Qualcomm Snapdragon S4 Pro-Prozessor angetrieben wurde.

Jetzt hat der Hersteller beschlossen hat, um das Gerät, indem der später Qualcomm Snapdragon-Chip, der 600 in einer Reihe von anderen Top-End-Geräte einschließlich des Samsung Galaxy S4 und HTC One um nur ein paar verwendet wird aktualisieren.

Das star s2000 Mobilteil hat immer für seine stilvollen Aluminium-Formfaktor mit 2 GB RAM und einer 13-Megapixel hinten gerichtete Kamera mit dieser beeindruckenden Display, das als eines der ersten Handys war es, ein 5-Zoll-Full-HD-Angebot verfügen gekoppelt wurde applaudiert.

Es ist nicht bekannt, ob diese Beule in specs die internationale Version des Oppo Find 5 erreichen, aber diese Nachricht kommt, nachdem wir im letzten Monat gehört, dass das Unternehmen bereits in den Prozess der Entwicklung der Oppo finden 7, obwohl es nur in den frühen Stadien der Entwicklung.

Bedeutet dies Beule in specs machen das Oppo Find 5 mehr attraktiv für Sie?



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Massagesessel Keyton Class
Neuer Vorsitzender des Kuratoriums der stiftung elektro-altgeräte register
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 03.07.2013 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 902720
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 03.07.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 600 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Oppo Find 5 Prozessor-Upgrade auf China Handy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd