IndustrieTreff - CipherLab in Deutschland wird GmbH

IndustrieTreff

CipherLab in Deutschland wird GmbH

ID: 90428

Mit Erfolg auf Expansionskurs in wichtigem Markt

Die deutsche Niederlassung von CipherLab firmiert um: Aus der britischen Rechtsform Ltd. wird eine GmbH. Durch die Umwandlung führt der Anbieter von Lösungen für die automatisierte Identifikation und Datenerfassung seine Expansionsstrategie im deutschen Markt weiter fort. „Die Umfirmierung bestätigt die Erfolge, die wir in den vergangenen zwölf Monaten erzielt haben,“ sagt Stefan Gerats, Sales Director Central Europe bei CipherLab. „Als Cipherlab GmbH werden wir auf die Anforderungen des deutschen Marktes noch besser reagieren und unsere Kunden und Partner noch gezielter bedienen können. Daher sehen wir diesen Schritt als wegweisend für unser Commitment zum deutschsprachigen Markt.“

(industrietreff) - Die deutsche Niederlassung von CipherLab firmiert um: Aus der britischen Rechtsform Ltd. wird eine GmbH. Durch die Umwandlung führt der Anbieter von Lösungen für die automatisierte Identifikation und Datenerfassung seine Expansionsstrategie im deutschen Markt weiter fort. „Die Umfirmierung bestätigt die Erfolge, die wir in den vergangenen zwölf Monaten erzielt haben,“ sagt Stefan Gerats, Sales Director Central Europe bei CipherLab. „Als Cipherlab GmbH werden wir auf die Anforderungen des deutschen Marktes noch besser reagieren und unsere Kunden und Partner noch gezielter bedienen können. Daher sehen wir diesen Schritt als wegweisend für unser Commitment zum deutschsprachigen Markt.“

Um sich stärker im zentraleuropäischen Markt zu etablieren, hatte CipherLab 2008 in Mönchengladbach seine Deutschland-Niederlassung eröffnet – zunächst als Ltd. Seitdem befindet sich das DACH-Geschäft des Auto-ID-Spezialisten auf Erfolgskurs: der Umsatz wurde um ein Drittel gesteigert. Das deutsche Büro nimmt als Central Europe-Geschäftsstelle eine wichtige strategische Position im Konzern ein. Nach dem Hauptsitz in Taiwan gibt es zwei weitere Geschäftsstellen in China und den USA sowie Niederlassungen in Australien, Brasilien, Großbritannien, Italien, Japan und Russland. Als eigenständige GmbH hat das Unternehmen den Grundstein für eine weitere positive Entwicklung in der Region Central Europe gelegt.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CipherLab ist ein weltweit führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung. Die mobilen Computer und Scanner des Unternehmens sind in die Netzwerke von einigen der bekanntesten Unternehmen in Logistik, Handel, Distribution, Verwaltung und Gesundheitswesen integriert und helfen Abläufe effizienter und effektiver zu gestalten. CipherLab agiert weltweit und ist neben dem Hauptsitz in Taipeh, Taiwan mit Niederlassungen in China, Deutschland, Großbritannien und den USA vertreten. CipherLab wird an der Börse in Taiwan gehandelt (Taiwan OTC: 6160). Weitere Informationen finden sich im Internet unter http://www.cipherlab.com.



Leseranfragen:

Stefan Epler, LEWIS Global PR
Telefon: 0211-53883-209
E-Mail: cipherlab(at)lewispr.com
Web: www.lewispr.de



Kontakt / Agentur:

Stefan Epler, LEWIS Global PR
Telefon: 0211-53883-209
E-Mail: cipherlab(at)lewispr.com
Web: www.lewispr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kraftpaket jetzt mit 33% höherer Leistungsdichte 
Shunts ersetzen Wandler in Großumrichtern und steigern Leistung in der Strommessung
Bereitgestellt von Benutzer: stefanepler
Datum: 18.05.2009 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90428
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Epler, LEWIS Global PR
Stadt:

Mönchengladbach


Telefon: 0211-53883-209

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 632 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"CipherLab in Deutschland wird GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CipherLab GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CipherLab GmbH