IndustrieTreff - Ultrasone AG tritt High End Society e.V. bei - Botschafter für den guten Ton

IndustrieTreff

Ultrasone AG tritt High End Society e.V. bei - Botschafter für den guten Ton

ID: 905923

Der bayerische Manufaktur-Kopfhörer-Spezialist Ultrasone ist zum 1. Juli 2013 der Interessengemeinschaft für hochwertige Musikwiedergabe, High End Society e.V., beigetreten. Durch die Mitgliedschaft will sich Ultrasone in Zukunft stärker in der Herstellergemeinschaft engagieren und seine Rolle als Botschafter für High-End Audio-Produkte besser wahrnehmen.


(industrietreff) - Ein einzigartiges Erlebnis für Auge und Ohr zu schaffen und somit High-End auf und in die Köpfe zu bringen - das ist der Anspruch von Ultrasone seit der Gründung 1991. Mit dem Beitritt zur High End Society e.V., der Interessengemeinschaft für hochwertige Musikwiedergabe, will der bayerische Kopfhörerhersteller dieses Ziel nun weiter forcieren. Die Gemeinschaft namhafter Unternehmen der HiFi-Branche versteht sich als Botschafter des guten Tons - und veranstaltet einmal pro Jahr die weltbekannte Messe High End in München.

"Die High End Society begrüßt die Firma Ultrasone als neues Mitglied unseres Verbands. Als Premium Hersteller von Kopfhörern der Extraklasse verkörpert Ultrasone in idealer Weise den High-End-Gedanken und passt somit hervorragend in unser Mitgliederspektrum. Ich freue mich persönlich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen unserer Verbandstätigkeit", so Kurt Hecker, Vorstandsvorsitzender der High End Society e.V.

Der Beitritt erfolgte zum 1. Juli 2013. Das Team der Ultrasone AG freut sich auf den gemeinschaftlichen Austausch innerhalb der High End Society. Gleichsam erneuert das Unternehmen durch seine Mitgliedschaft sein Statement für nachhaltige Produkte, die durch exzellente Leistung, edle Materialen und hochwertige Verarbeitung lange Freude bereiten.

"Wir freuen uns außerordentlich, dass die Ultrasone AG nun ein aktives Mitglied der High End Society ist", kommentiert Michael Zirkel, COO der Ultrasone AG und ergänzt: "Wir sind schon langjähriger Aussteller auf der High End in München und die Mitgliedschaft in der High End Society e.V. ist dabei ein konsequenter Schritt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen, dass wir den Interessenverband bereichern werden."




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

rtfm | public relations & audiovisuelle kommunikation
Frank Mischkowski
Flößaustraße 90
90763 Fürth
frank.mischkowski(at)rtfm-pr.de
+49 (0) 911 - 979 220-80
http://pressecenter.rtfm-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MicW E150: Universell einsetzbares Recording-Mikrofon mit Wechselkapseln für flexibles Aufnehmen
Fairchild Semiconductor startet Produktion auf 8
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.07.2013 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905923
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dragana Zirkel
Stadt:

Wielenbach


Telefon: 0881/901150-55

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 751 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ultrasone AG tritt High End Society e.V. bei - Botschafter für den guten Ton
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ultrasone AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ultrasone AG