IndustrieTreff - Google Chairman Eric Schmidt 'Lecks' Moto X Smartphone

IndustrieTreff

Google Chairman Eric Schmidt 'Lecks' Moto X Smartphone

ID: 909252

Motorola kommende Smartphone Moto X hat in den Nachrichten in den letzten paar Monaten. Es gab auch viele Lecks des Telefons, einschließlich Spezifikationen, Funktionen und Bilder. Die neuesten Leck, aber kommt mit freundlicher Genehmigung Google Vorsitzende Eric Schmidt.

(industrietreff) - Motorola kommende Smartphone Moto X hat in den Nachrichten in den letzten paar Monaten. Es gab auch viele Lecks des Telefons, einschließlich Spezifikationen, Funktionen und Bilder. Die neuesten Leck, aber kommt mit freundlicher Genehmigung Google Vorsitzende Eric Schmidt.

Der Executive Chairman von Google, die jetzt besitzt Motorola, wurde mit der weißen farbige Version des Mobilteils auf der jüngsten Allen & Co Konferenz in Sun Valley gesichtet. Während die Motorola-Logo von Schmidt Hand in allen Fotos zugespielt abgedeckt wurde, ist das Design des Mobilteils wieder im Einklang mit der Rückseite in die durchgesickerten Bilder gesehen worden.

Von den neuesten Ernte von durchgesickerten Bilder, ist es erkennbar, dass die kommende
star n9589 Smartphone wird eine texturierte Rückseite haben. Die Gitter der Lautsprecher werden neben dem Objektiv der Kamera positioniert werden, während die LED-Blitz darunter platziert werden.

Rumoured Spezifikationen der kommenden "Held" China Smartphone (wie Motorola CEO Dennis Woodside es nennt) einen 4,7-Zoll-Bildschirm, der 720p-Auflösung und 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor unterstützt. Es soll auf Android laufen 4.2 (Jelly Bean) und haben 16GB internen Speicher sowie 2GB RAM. Es gibt viele Spekulationen, dass das Telefon eine 10MP Kamera auf der Rückseite hat, während eine 2MP-Einheit in der Front eingesetzt werden.

Motorola vor kurzem lief eine ganzseitige Anzeige für Moto X in großen US-Zeitungen, die wird es sagte: "Die erste Telefon, das Sie selbst gestalten können." Ein früherer Bericht behauptet, dass Moto X wird anpassbare Hardware haben, so dass Anwender Hardware-Spezifikationen wie RAM, Display-Größe usw. wählen

Die Anzeige deutet auch, dass das china handy gefördert benannt ist X1, nach der Position des Paares in ihr abgebildet. Dies steht im Einklang mit dem Gerücht, dass Moto X wird nicht eine einzige Smartphone sein, aber eine Reihe von Handys, ähnlich wie Samsungs Galaxy Line-up.





Woodside hatte zuvor angekündigt, dass Motorola wird das Telefon in seiner Texas Produktionsstätte aufzubauen.

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  LED Arbeitsplatzleuchte ISK von Wir sind heller
Samsung Galaxy S4, HTC One um Google Nexus Erfahrung
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 15.07.2013 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 909252
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 15.07.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 689 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Google Chairman Eric Schmidt 'Lecks' Moto X Smartphone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd