IndustrieTreff - BIO Energetic Erd-Aktivator spart Wasser - Umweltpreis des Irakischen Umweltministeriums

IndustrieTreff

BIO Energetic Erd-Aktivator spart Wasser - Umweltpreis des Irakischen Umweltministeriums

ID: 909415

Der BIO Energetic Erd-Aktivator des österreichischen Unternehmens New Generation wurde vom Irakischen Umweltministerium mit dem Umweltpreis ausgezeichnet. Dieser Umweltpreis wird vom Irakischen Umweltministerium für nachhaltige Umweltprodukte verliehen.

(industrietreff) - Cham, 12.07.2013, Dieser Umweltpreis wird vom Irakischen Umweltministerium für nachhaltige Umweltprodukte verliehen. Die Preisverleihung erfolgte am Firmensitz von New Generation und wurde außerdem im irakischen Staats-Fernsehen ausgestrahlt. In einem Feldversuch wuchs im Irak durch den Einsatz des BIO Energetic Erd-Aktivators auf rund 8000 m2 Trockengebiet Gras. Damit wurde ein großer Erfolg für diese sehr trockene Region erzielt.

Das Ergebnis war bereits nach 2 Monaten deutlich sichtbar, ohne dass irgendeine Bewässerung zum Einsatz kam. „Die Anwendung des BIO Energetic Erd-Aktivators verändert durch einen bioenergetischen Effekt die Bindefähigkeit der Luftfeuchtigkeit im Boden und macht trockene Böden fruchtbar, dass dort wieder Gras wachsen kann“, so Gregor von Drabich-Waechter, Gründer und Vorstand der Ambition AG und Vertriebspartner der New Generation. Nach ungefähr 2 bis 3 Monaten macht sich der Effekt bemerkbar und spart ca. 60 % der sonst notwendigen Bewässerung. Der Stahlstab entfaltet seine Wirkung in einem Bereich von 4 m2 und lässt es dort Grün werden, wo es kein Wasser oder wasserarme Böden gibt. Dies hat auch einen nachhaltigen Effekt auf das Mikroklima der Region.

Wer sich für die Umwelt engagiert und neben dem erfolgreichen BE-Fuelsaver® auch andere Energiespar-Technologien vertreiben möchte, sollte Kontakt zur Ambition AG aufnehmen. Das Unternehmen sucht weitere Vertriebspartner, die gemeinsam mit anderen etwas für den Umweltschutz tun und in einem wachsenden Markt erfolgreich sein wollen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ambition AG, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, vermarktet die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte sowie andere Energiespar-Technologien. Der Verkauf erfolgt exklusiv in der Schweiz und gemeinsam mit Partnern in anderen Europäischen Ländern, Ostafrika und in den USA. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Spriteinsparung und einer Reduzierung des Schadstoffausstoßes. Das Produkt wurde in Österreich entwickelt. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter.



Leseranfragen:

Unternehmenskontakt
Ambition AG
Gregor von Drabich-Waechter
Alte Steinhauserstr. 1
CH-6330 Cham
Telefon: +41 (0) 41 7293674 und
Telefon: +49 (0) 7221 30229999
E-Mail: mail(at)be-fuelsaver.net
Internet: www.be-fuelsaver.net



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wolf GmbH zeichnet Technologieführer aus
DENIOS-Gefahrstofftage 2013
Bereitgestellt von Benutzer: Tigerentenclub
Datum: 15.07.2013 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 909415
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roswitha Frank
Stadt:

CH-Cham


Telefon: 00 49 178 8827368

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 880 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"BIO Energetic Erd-Aktivator spart Wasser - Umweltpreis des Irakischen Umweltministeriums
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ambition AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ambition AG