IndustrieTreff - Bewegte Erklärungen: So einfach ist die DriveSets-Auswahl

IndustrieTreff

Bewegte Erklärungen: So einfach ist die DriveSets-Auswahl

ID: 910610


(PresseBox) - Mit einem vierteiligen Video-Tutorial erleichtert die Systec GmbH die Online-Auswahl Ihrer einbaufertigen Positioniersysteme DriveSets noch mehr. Damit finden Systec-Kunden noch zielgerichteter ihre projektierten, vorkonfigurierten und einbaufertig gelieferten Lineareinheiten oder Drehtische mit Steuerung, Software-Paket und ausführlicher Doku-mentation.
"Die einfache Online-Auswahl ist seit jeher das Alleinstellungsmerkmal unserer einbaufertigen Positioniersysteme", sagt Systec-Geschäftsführer Tilmann Wolter. "Unsere Kunden sparen mit DriveSets Zeit, Geld und Mühe. Das Prinzip 'Auswahl statt Projektierung' kommt immer besser an", freut sich der Systec-Mitgründer.
Mit der Bewegtbild-Anleitung beschreite man neue Wege, erläutert Ulrich Klose vom Systec-Marketing: "Multimedia wird bei der Internet-Präsentation im Maschinenbau immer wichtiger. Wir zeigen unseren Kunden nun ganz praktisch die einfache Auswahl unserer Bewegungssysteme. Jede einzelne Mausbewegung können sie quasi 'live' mitverfolgen." Erläutert wird in den einzelnen Abschnitten der Auswahl-Prozess, die konkrete Auswahl für eine zweiachsige Produktkennzeichnungsanwendung, die Konfigurationsmöglichkeiten im Online-Datenblatt und die Online-Anfrage.
Die Video-Tutorials finden Interessierte auch in Systecs YouTube-Kanal. Dort gibt es zahlreiche weitere Videos des Münsterschen Mechatronik-Unternehmens.
Internet-Links
- Weitere Informationen über die Video-Tutorials zur DriveSets-Auswahl in einem Artikel im Systec-Blog: http://blog.systec.de/beitrag/video-tutorials-zur-drivesets-auswahl/zeit/2013/07/15/
- Video-Tutorials "DriveSets-Auswahl" im Systec-YouTube-Kanal: http://tinyurl.com/nbdu67m




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Logistik Park Hochrhein geht in den Betrieb / Logistik für Health Care& Industry Solutions (BILD)
Der Klügere schweigt???
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.07.2013 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 910610
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Münster


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 558 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Bewegte Erklärungen: So einfach ist die DriveSets-Auswahl
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Systec Elektronik und Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Systec Elektronik und Software GmbH