IndustrieTreff - Hisense mit neuem National Key Account Manager

IndustrieTreff

Hisense mit neuem National Key Account Manager

ID: 914348

Hisense Deutschland begrüßt Holger Janssen im Team


(industrietreff) - Düsseldorf, 23. Juli 2013 - Der Hightech-Spezialist Hisense erweitert sein Sales Team.
Seit dem 1. Juli verantwortet Holger Janssen als Nationaler Key Account Manager die Produktbereiche TV sowie Weiße Ware im Fachhandel und ist dabei für die Kooperationen Expert & Euronics zuständig. Seine Erfahrung, die er in der Vergangenheit unter anderem bei Samsung und Sharp in gleicher Funktion sammeln konnte, wird ihm beim Auf- und Ausbau der Hisense Produktlinien sehr hilfreich sein. Zuletzt verantwortete er als Verkaufsleiter bei Candy-Hoover die Region Nord.

Holger Janssen blickt auf mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Elektronikbranche zurück. Er war sieben Jahre lang für die Samsung Electronics GmbH als National Key Account Manager Consumer Electronics (Braune und Weiße Ware) tätig und hat für weitere Großunternehmen wie LG Deutschland, Saeco Deutschland und Sharp gearbeitet. Zuletzt zeichnete er für die Candy Hoover GmbH als Regional Sales Manager Nord verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Christian Stuhrmann, den nationalen Verkaufsleiter von Hisense.

"Wir freuen uns, Holger Janssen im Team von Hisense Deutschland zu haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit seiner Unterstützung und seinem Know-how unsere Kundengruppen von Expert und Euronics beziehungsweise deren jeweilige Mitglieder noch erfolgreicher betreuen und so den Umsatz in den Bereichen TV und Weiße Ware steigern können", so David He, General Manager Hisense Deutschland.

Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Mobiltelefonen und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, zu einer führenden Weltmarke zu werden.




Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es in England, Spanien und Italien.
Mehr unter www.hisense.de oder www.hisense.com.

Für weitere Informationen:
united communications GmbH
Rotherstr. 19
10245 Berlin
Peter Link, Elena Strzelczyk, Barbara Weithaler
Tel.: +49 30 78 90 76 - 0
E-Mail: hisense(at)united.de
oder
Hisense Europe
Am Seestern 8
40547 Düsseldorf
Stephanie Guo, Marion Götz, Eicke Rudolph
Tel.: +49 211 4165477 - 0
E-Mail: hisense.europe(at)hisense.com



Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hisense:

Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühl- und Gefrierschränke, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Mobiltelefonen und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht es eine Vision: Hisense zu einer führenden Weltmarke zu machen.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es in England, Spanien, Italien und in Belgien. Weitere Informationen unter www.hisense.de oder www.hisense.com.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense(at)united.de
+ 49 30 789076 ? 0
http://www.united.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Von 0 auf 3 in fünf Jahren
Fairchild Semiconductor CTO Dan Kinzer erhält ISPSD Contributory Award
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.07.2013 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 914348
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Link
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 30 78 90 76 – 0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 768 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Hisense mit neuem National Key Account Manager
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hisense Europe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hisense Europe