IndustrieTreff - Wie Samsung schlägt Apple in China

IndustrieTreff

Wie Samsung schlägt Apple in China

ID: 916829

Apple-Chef Tim Cook glaubt, dass "über den Bogen der Zeit" China eine große Chance für seine wegweisende Unternehmen ist. Aber die Zeit sieht, auf der Seite des Rivalen Samsung Electronics Co Ltd, die sich um weit mehr war und drang viel tiefer in das weltweit bevölkerungsreichste Land sein.

(industrietreff) - Apple-Chef Tim Cook glaubt, dass "über den Bogen der Zeit" China eine große Chance für seine wegweisende Unternehmen ist. Aber die Zeit sieht, auf der Seite des Rivalen Samsung Electronics Co Ltd, die sich um weit mehr war und drang viel tiefer in das weltweit bevölkerungsreichste Land sein.

Apple Inc in dieser Woche sagte, dass seine Einnahmen in Greater China, zu der auch Hong Kong und Taiwan, sackte um 43 Prozent auf $ 4650000000 gegenüber dem Vorquartal. Das war auch 14 Prozent niedriger aus dem Vorjahresquartal. Verkäufe wurden von einem starken Rückgang der Einnahmen aus Hong Kong gewogen. "Es ist nicht ganz klar, warum das aufgetreten ist," Koch sagte auf einer Telefonkonferenz mit Analysten.

Weder ist es völlig klar, was Apples Strategie, um mit Samsung zu tun ist - und nicht, um eine Vielzahl von kleineren, flinker chinesischen Herausforderern zu erwähnen.

Heute, im Krieg für das, was beide Seiten erkennen ist das 21. Jahrhundert der wichtigste Markt ist Samsung Schlagsahne seinen amerikanischen Rivalen. Der südkoreanische Riese hat jetzt einen Anteil von 19 Prozent der $ 80000000000 Smartphone-Markt in China, ein Markt erwartet Anstieg auf 117.000.000.000 $ im Jahr 2017, nach International Data Corp (IDC). Das ist 10 Prozentpunkte vor Apple, die bis zum 5. in Bezug auf China Marktanteil gesunken.

Koch sagte Apple geplant, die Zahl seiner Filialen in den nächsten zwei Jahren verdoppeln - es hat derzeit 8 Flagship-Stores in China und 3 in Hong Kong. Aber, fügte er hinzu, wird Apple in der Verteilung zu investieren "sehr vorsichtig, weil wir es mit großer Qualität machen wollen."

Samsung, mit einer längeren Geschichte in China Handy Market, hat jetzt drei Mal die Zahl der Retail-Stores wie die von Apple, und wurde aggressiver in umwerben Verbraucher und die Schaffung von Partnerschaften mit Telefon-Betreiber. Es scheint auch in besseren Position sein, über einen Bogen von der Zeit, zur Abwehr der wachsenden Ansturm der einheimischen Konkurrenten wie Lenovo Group Ltd, Huawei Technologies Co Ltd und ZTE Corp, ehemalige Führungskräfte des Unternehmens, Analysten und Industrie-Quellen sagen.



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Woraus bestehen die Beamerlampen?
ES&S - LED-Backlight-Verkabelung
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 27.07.2013 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 916829
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 27.07.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 644 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Wie Samsung schlägt Apple in China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd