IndustrieTreff - Elektro Koppen vs. Finanzkrise

IndustrieTreff

Elektro Koppen vs. Finanzkrise

ID: 91764

Die Elektriker aus Buschhausen schliessen mit noch positivem Jahresergebnis ab und sehen positiv in die Zukunft.


(industrietreff) - Elektro Koppen schaut auf ein durchwachsenes aber dennoch erfolgreiches Jahr 2008 zurück und kann positive Effekte der Spezialisierung in Fachbereichen verzeichenen. Insgesamt ist ein Umsatzzuwachs zum Vorjahr von 26% zu verzeichnen. Im gerade ausgewerteten Quartal nochmals ein Zuwachs von 19%. Die Geschäftsführung rechnet im laufenden Geschäftsjahr allerdings nicht mit einem Umsatzzuwachs, jedoch ebensowenig mit einem Umsatzrückgang. Denn es wurde im abgelaufenden und im laufenden Geschäftsjahr abermals in Ausstattung, Qualitätsmanagement und Qualifikation investiert. Jüngst ist Elektro Koppen vom VDS zugelassener Errichterbetrieb für Einbruchmeldetechnik und zertifizierter Gebäudeausstatter für LON und EIB und Mitglied von Lonmark Deutschland e.V., kooperatives Mitglied im VDE und vom VDS für das Qualitätsmanagement und Einbruchmeldeanlgen zertifiziert. 2 Mitarbeiter besuchen die Meisterschule und ein Mitarbeiter die Elektrotechnikerschule. Elektro Koppen aus Buschhausen bietet zur Zeit 12 jungen Menschen einen Ausbildungsplatz unterstützt in Oberhausen Schulen mit Fördergeldern und Praktikumsplätzen und bot in 2008 durchschnittlich über 50 Arbeitsplätze




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Elektro Koppen GmbH aus Oberhausen-Buschhausen wurde 1964 in Oberhausen gegründet. Das Unternehmen beschäftigt zur Zeit mehr als 45 Mitarbeiter und generiert in den Bereichen Elektrotechnik, Datentechnik, gebäudesystemtechnik, Klimatechnik und warmen Wasser im Jahr Aufträge von 3,6 Mio €. Das Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig im Schnitt um 20% gewachsen wobei der Anteil des Eigenkapitals hier konstant gehalten wurde.
Elektro Koppen ist zertifizierter LON und KNX-Betrieb, anerkannter Erichterbetrieb für Einbruchmeldeanlagen VDS, kooperatives Mitglied im VDE, kooperatives Mitglied bei Lonmark Deutschlabd e.v., Innungsfachbetrieb, Mitglied im Kälteanlagenbauerhandwerk, der Elektrogemeinschaft Oberhausen, zugelassener Betrieb vom EVO, zertifizierter LWL-Betrieb der technischen Akademie Wuppertal und besetzt weiterhin viele ehrenamtliche Positionen das Elektrohandwerk betreffend.



Leseranfragen:

Elektro Koppen GmbH
Brinkstrasse 31
46149 Oberhausen
+49208994960
+492089949618
info(at)elektro-koppen.com
www.elektro-koppen.com



Kontakt / Agentur:

Elektro Koppen GmbH
Brinkstrasse 31
46149 Oberhausen
+49208994960
+492089949618
info(at)elektro-koppen.com
www.elektro-koppen.com

Pressekontakt:
O.Damm + K.Brill
brill(at)elektro-koppen.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Echtzeit CAN mit Peak, IXXAT und EMS
iDTRONIC stellt  das neue mobile RFID-Terminal “UHF Gun” zur EURO-ID in Köln vor
Bereitgestellt von Benutzer: tobko
Datum: 25.05.2009 - 19:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 91764
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Brill
Stadt:

Oberhausen


Telefon: 0208/9949616

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 760 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Elektro Koppen vs. Finanzkrise
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Elektro Koppen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ELEKTRO KOPPEN PRÄSENTIERT SICH ONLINE VOLLKOMMEN NEU ...

Das Buschhausener Elektrounternehmen geht erneut online - allerdings mit neuem Gesicht Das Handwerksunternehmen Koppen hat es sich auf die Fahne geschrieben. Die Veränderungen im Unternehmen, das neue Logo, die 2 Jahre der Investition und Erneuer ...

Alle Meldungen von Elektro Koppen GmbH