IndustrieTreff - Vermarktung Strom- und Gas als Sortimentserweiterung bzw. Kundenbindungsinstrument...

IndustrieTreff

Vermarktung Strom- und Gas als Sortimentserweiterung bzw. Kundenbindungsinstrument...

ID: 920887

Finanzdienstleister, Handelsunternehmen und Telekommunikationsanbieter erweitern derzeit Ihr Produktportfolio um günstige Strom- und Gastarife. WhiteLabel Stromtarife liegen im Trend.


(industrietreff) - Gerade in den vergangenen Monaten haben sich namhafte Handelsunternehmen für die Erweiterung für eine Sortimentserweiterung in dem Bereich Energie (Strom/Gas) entschieden. Unternehmen mit großen Kundenbeständen, nutzen die Gelegenheit um mit günstigen Strom- und Gastarifen die Kundenbindung zu erhöhen.

"Wenn man einen bestehenden Brand nutzen kann, um seine Zielgruppe auf günstige und nachhaltige Strom- und Gasprodukte hinzuweisen - so kann dies nur erfolgreich sein." informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH. Das Unternehmen aus Hof/Saale hat sich auf die Realisierung von WhiteLabel Strom- und Gasmarken spezialisiert.

Selbst bekannte Kaffeeröster sind bereits vor Jahren die Ökostrom-Vermarktung eingestiegen. Ebenso Unternehmen die aus dem Finanzdienstleistungssegment. "Da fast jeder Privat- und Gewerbekunden in Deutschland Strom bezieht, ist die Zielgruppe sehr groß. Durch Veränderungen am Energiemarkt in Deutschland ist die Affinität seinen Strom- und Gasversorger zu wechseln stetig gestiegen." erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Das Unternehmen HFO Energy GmbH hat sich auf die Beratung und Realisierung von WhiteLabel Strom- und Gasmarken spezialisiert. Mithilfe des Energie-Distributors, kann innerhalb von 6-8 Wochen ein eigenes Strom- oder Gasprodukt bundesweit gestartet werden. "Wir unterstützen unsere Kunden bei der Tarifgestaltung, der technischen Realisierung und der Auswahl des jeweiligen Produktpartners = Energieversorger. Da unser Unternehmen selbst erfolgreich bundesweit WhiteLabel-Energiemarken betreibt, können wir unsere Erfahrungswerte weitergeben" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HFO Energy GmbH agiert bundesweit als unabhängiger Energie-Distributor. Derzeit vermarktet das Unternehmen von rund 18 Energieanbietern verschiedenen Strom- und Gastarife. Hierbei bietet HFO Energy GmbH auch exclusive Energiemarken wie z.B. clubstrom, clubgas, glücksgas, stadtwerkstrom, ostenergie und stadtwerkgas.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale.



Leseranfragen:

Bahnhofstrasse 18, 95028 Hof



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Staatssekretär Hartmut Koschyk besuchte iKratos in Weissenohe
Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 04.08.2013 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 920887
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Albert
Stadt:

Hof


Telefon: 0800/80900000

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 690 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Vermarktung Strom- und Gas als Sortimentserweiterung bzw. Kundenbindungsinstrument...
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HFO Energy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HFO Energy GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login