IndustrieTreff - Chinesischen Handy Wettbewerb steigt

IndustrieTreff

Chinesischen Handy Wettbewerb steigt

ID: 921896

Boomende China Handy Markt weiter zu diversifizieren, mit China Mobile und Xiaomi, zwei der landesweit größten Handy-Hersteller, die Einführung neuer Entry-Level-Produkte.

(industrietreff) - Boomende China Handy Markt weiter zu diversifizieren, mit China Mobile und Xiaomi, zwei der landesweit größten Handy-Hersteller, die Einführung neuer Entry-Level-Produkte.

Staatlichen China Mobile enthüllt das M701, ein Android-basiertes Smartphone mit einem 5-Zoll-Bildschirm, kostet 1.299 Yuan ($ 212) und die M601, die auf Low-End-Nutzer ausgerichtet ist, kommt mit einem 4-Zoll-Bildschirm und kostet 499 Yuan. Beide werden im Laufe dieses Monats werden.

Inzwischen Peking ansässige Xiaomi hat versucht, auf Apple in den Low-End-Markt zu nehmen unter Spekulationen, dass die US-Unternehmen plant, seine iPhone Preis senken, um mehr chinesische Käufer anzulocken, seine Hongmi Android-basiertes Smartphone vorgestellt. Es kommt mit einem 4,7-Zoll-Bildschirm und kostet 799 Yuan ($ 130), China Daily berichtet.

Lei Jun, Gründer und CEO von Xiaomi, sagte: "Ich glaube, die Hongmi ist das beste Produkt unter allen 1.000 Yuan Smartphones [...] Xiaomi nicht viel über Verkäufe oder Lieferungen, aber wir bemühen uns, die besten Geräte für produzieren unsere Kunden. "

Li Yue, China Mobile CEO, war auch optimistisch über das Land der Mobilgeräte-Industrie, die er als eine "sehr gute Zukunft" beschrieben.

Er fügte hinzu, dass das Unternehmen nun hatte etwa 740m Kunden, und dass, wenn die Verbraucher weiter zu aktualisieren oder zu ändern, ihre Handys alle 23 Monate, dann mindestens 300m neue mobile Geräte müssten jedes Jahr produziert werden.

Analyst James Yan, von Marktforschungsunternehmen IDC China, sagte China Mobile zielte darauf ab, eine Plattform, die die aktuellen mobilen Diensten, wie dem Instant-Messaging-Tool Fetion und andere mobile Anwendungen integriert zu erstellen.

Er schlug auch vor, dass die Einführung der eigenen Marke Smartphones helfen würde, die Gruppe in fünf Tier-und Tier sechs Städten, die meisten Handy-Hersteller gefunden schwer zu erreichen sind zu erweitern.





Aber Kevin Wang, Analyst bei IHS iSuppli Marktforscher, wies darauf hin, dass die Eigenmarken-Smartphone-Markt ist noch klein und ausländischen Unternehmen wurden mit Eigenmarken-Produkte seit vielen Jahren.

Er sagte, er bezweifelte, China Mobile neue Smartphones wäre ein großer Umsatz-Verdiener sein, obwohl er sie würde dazu beitragen, die Marke zu stärken akzeptiert.

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dicht gepackt? Geld gespart
Schnell mal nachrüsten: Modulboxen für weitere GGK Leitungsführungskanäle erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 06.08.2013 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 921896
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 06.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 743 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Chinesischen Handy Wettbewerb steigt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd