IndustrieTreff - Schnell mal nachrüsten: Modulboxen für weitere GGK Leitungsführungskanäle erhältlich

IndustrieTreff

Schnell mal nachrüsten: Modulboxen für weitere GGK Leitungsführungskanäle erhältlich

ID: 921966


(industrietreff) - Sie ermöglichen ein schnelles und sauberes Arbeiten und sind die ideale Lösung, wenn es um saubere und unkomplizierte Nachinstallationen geht: Die Modulboxen sind mit ihrem hohen Nutzwert aus dem GGK Sortiment nicht wegzudenken. Doch alles geht noch besser: Deshalb ergänzt GGK die Familie der häufig in Projekten eingesetzten Modulboxen für Minikanäle und kleine Leitungsführungskanäle (10x20, 10x30, 15x30 und 15x50) um zwei weitere Größen. Ab sofort ab Lager lieferbar sind Modulboxen für die Leitungsführungskanäle 25x40 und 40x60.

Die Modulboxen eröffnen alle Möglichkeiten, gleichgültig ob auf einfache und schnelle Art Erweiterungen an bestehenden Anlagen vorzunehmen sind oder ob von vornherein auf eine Schnellmontage bei der Neuinstallation gesetzt wird. Ein echter Vorteil: Da gerade der GGK Leitungsführungskanal 40x60 zu den beliebtesten Dimensionen zählt, sind mit der neuen Modulbox nun auch hier flexible Lösungen möglich. Das Improvisieren und "Schlitzeklopfen" bei Nachinstallationen gehört damit endgültig der Vergangenheit an.
Genial einfach können nun alle Teile aus dem System M45 an den LFG 25x40 oder LFG 40x60 sauber angebaut werden. Für Installationsmaßnahmen bei der Gebäuderenovierung oder Maßnahmen für behindertengerechtes, barrierefreies Wohnen - oder auch "nur" für mehr Komfort - ein echtes Muss. Somit wird aus dem Leitungsführungskanal ein Geräteanbaukanal mit allen Möglichkeiten, die sonst nur Geräteinbaukanal-Systeme bieten.

Die hohe GGK Qualität für ein "Perfect Cable Coaching" lässt sich übrigens in Zukunft mit einem Blick identifizieren: Die Träger der Modulboxen und Sockelleistentanks, alle Halteklammern und Geräteeinbaudosen werden künftig in GGK Blau ausgeliefert. Somit ist die Original-Qualität der verwendeten Teile im Inneren des Kanals direkt erkennbar. Hier stimmen der "Look", aber auch die "inneren Werte"...




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmensmotto ist bei GGK Programm: "Perfect Cable Coaching", so lautet das Credo des mittelständischen, in Greifenstein ansässigen Unternehmens. Als Systemanbieter rund um Kabelführungs-Systeme unterstützt der Cable Coach Verarbeiter, Planer und Anwender mit Problemlösungen für unterschiedlichste Installationsaufgaben - ob im Büro, in der Industrie, im Handel, in Gesundheitseinrichtungen oder auch für die privaten vier Wände.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Schönfeld PR
Oliver Schönfeld
Eschkamp 4
48301 Nottuln
os(at)schoenfeld-pr.de
02509-993361
http://www.schoenfeld-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Chinesischen Handy Wettbewerb steigt Gemacht für harte Bedingungen: Die neue Variabox Plus von Bals
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.08.2013 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 921966
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Kalheber
Stadt:

Greifenstein-Beilstein


Telefon: 0 27 79 - 91 5-0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 611 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Schnell mal nachrüsten: Modulboxen für weitere GGK Leitungsführungskanäle erhältlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GGK GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GGK GmbH&Co. KG