IndustrieTreff - KNAPP im vierten Jahr in Folge Aussteller auf der Motek

IndustrieTreff

KNAPP im vierten Jahr in Folge Aussteller auf der Motek

ID: 922087

(industrietreff) - Auch 2013 stellt KNAPP Wälzlagertechnik GmbH auf der Motek in Stuttgart aus - und das bereits zum vierten Mal in Folge. Die weltweit führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss sowie Handhabungstechnik und Industrial Handling bildet die optimale Plattform, um Interessenten, Kunden und Lieferanten zu verbinden. „Die Teilnahme an der Motek ist mittlerweile zum fixen jährlichen Kalendereintrag geworden. Mein Team und ich freuen uns auf die zahlreichen Kontakte und Begegnungen auf der Messe und bereiten uns intensiv darauf vor. Viele der Erstkontakte aus den letzten Jahren sind mittlerweile gute und treue Kunden. Und genau deshalb ist die Messe für uns so wichtig: Kontaktpflege zu bestehenden Kunden und Lieferanten ist uns ebenso wichtig wie die Suche nach neuen, interessanten Kontakten. Dafür ist die Motek für uns die perfekte Plattform“, so Dipl. Ing. Wolfgang Bauer, Geschäftsführer der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH.
KNAPP Wälzlagertechnik GmbH ist Spezialist für kundenspezifische Wälzlager- und Lineartechniklösungen. In diesem Jahr legt das Unternehmen seinen Messeschwerpunkt auf das Thema Großlager, Genauigkeitslager und Drehverbindungen. Neben anwendungsspezifischen Großlagerlösungen aus Kundenprojekten bildet KNAPP Wälzlagertechnik GmbH auf Stand 9235 in Halle 9 einen Auszug aus seinem kompletten Produktsortiment ab. Die Produktgruppen Nadellager, Kugel- und Rollenlager, Gehäuselager, Wellendichtringe, Lineartechnik, Gleitlager und Wellendichtringe werden in Schaukästen ausgestellt und von KNAPP Produktspezialisten erläutert.
In den letzten Jahren erfreuten sich die knallgrünen, befüllten KNAPP Messetaschen besonderer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Standbesucher über eine Messeüberraschung freuen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit über 50 Jahren sind wir Ihr professioneller Partner für die erfolgreiche Beschaffung und Bevorratung eines umfangreichen Wälzlager- und Lineartechnikprogramms mit Sitz in Fellbach. Mit über 13.000 Artikeln garantieren wir eine hohe Verfügbarkeit eines kompletten Wälzlagersortiments, Linearerzeugnissen, Dichtringen und entsprechendem Zubehör.
Langjähriges Know-how in wälzlagerspezifischen Anwendungen garantiert eine fundierte technische Beratung unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und Funktionssicherheit. Besonderheiten in Abmessung, Abdichtung, Befettung sind unsere Stärke.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Oils & Fats 2013 - Alfa Laval stellt auf der weltgrößten internationalen Messe für pflanzliche Öle und tierische Fette neue, innovative Lösungen vor
Alicona's Messtechnik in
Bereitgestellt von Benutzer: Knapp
Datum: 06.08.2013 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 922087
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 644 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"KNAPP im vierten Jahr in Folge Aussteller auf der Motek
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KNAPP Wälzlagertechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KNAPP Wälzlagertechnik GmbH