IndustrieTreff - Dreifacher Service in Indien

IndustrieTreff

Dreifacher Service in Indien

ID: 922903

BITZER eröffnet Green Point in Bangalore


(PresseBox) - .
- Green Point - drei Service- und Wartungszentren in Indien
- Umfassendes Qualitätsversprechen - weltweit und landes­spezifisch
- Schulungen ­- für Mitarbeiter und Kunden
Das Traditionsunternehmen BITZER SE hat in Bangalore den dritten Green Point in Indien feierlich eingeweiht. Service, Wartungen und Schulungen sind damit noch effizienter und näher bei den Kunden.
Bangalore heißt seit dem 25. Juli 2013 der dritte Green Point in Indien - BITZER schafft so eine starke Service-Präsenz in dem aufstrebenden Land mit der zweitgrößten Bevölkerungszahl der Welt. Dank Green Point kann BITZER auf die landesspezifischen Bedingungen optimal reagieren. Bereits 2011 errichtete das Unternehmen nämlich in Neu Delhi und Navi Mumbai zwei Green Points im Norden und Westen des Staates. Mit einem Puja, einem traditionellen Festakt, weihte BITZER nun das neue Service- und Wartungszentrum für Kälte- und Klima­technik im südlichen Indien ein. In seiner Eröffnungsrede bekräftigte Rob de Bruyn, Managing Director von BITZER Indien: "Die enorme Nachfrage nach Kälte- und Klimatechnik in Indien gibt uns die Gelegenheit, die Kunden von BITZER Qualität und Service zu überzeugen." Volkmar Pfeil, Sales Engineering, ergänzte: "Die Einrichtung eines dritten Green Points verdeutlicht das starke Wachstum von BITZER in Indien und schafft sowohl Vertrauen in unsere Verdichter als auch in unsere Serviceleistungen."
Sowohl Mitarbeiter von BITZER als auch Kunden können an allen Verdichtern und Druckbehältern intensiv geschult werden. Der weltweite Qualitätsstandard und die optimale Kundenbetreuung sind durch die dreistufige Hierarchie des Green Point Competence Centers in Frankreich, den sechs Master Green Point Niederlassungen sowie den einzelnen Zweigstellen garantiert. Mit dem Green Point Projekt manifestiert sich das umfassende Qualitätsversprechen von BITZER. Mit Schulungen, Serviceangeboten und Ersatzteillieferungen begleitet BITZER den Lebenszyklus sämtlicher Verdichter rund um den Globus und ist jederzeit mit Qualität und Service für die Kunden im Einsatz.




Weitere Informationen zum Green Point Programm unter: www.bitzergreenpoint.com

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kälte­mittel­verdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrau­ben- und Scrollverdichter sowie Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2012 erwirtschafteten 3.046 Mitarbeiter einen Umsatz von 638 Millionen Euro.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kälte­mittel­verdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrau­ben- und Scrollverdichter sowie Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2012 erwirtschafteten 3.046 Mitarbeiter einen Umsatz von 638 Millionen Euro.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Teilereinigung: umweltfreundliche Alternative zum Pinselwaschtisch
Neue Fördermittel-Maschine für Forschungszuschüsse
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.08.2013 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 922903
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bangalore


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 711 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Dreifacher Service in Indien
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH