IndustrieTreff - Canon InMotion2013: Klappe, die zweite ? Klappe, die dritte

IndustrieTreff

Canon InMotion2013: Klappe, die zweite ? Klappe, die dritte

ID: 923324

Canon InMotion2013: Klappe, die zweite - Klappe, die dritte

(pressrelations) -
Der Auftakt der Canon InMotion2013 in Mülheim a. d. Ruhr im April war ein voller Erfolg. Jeppe Frandsen, Geschäftsführer von Canon Deutschland, konnte bei der 3-tägigen Veranstaltung knapp 400 Gäste begrüßen und ihnen das neue Unternehmen Canon in Deutschland vorstellen. Nach erfolgreichem Abschluss der Integration von Canon und Océ in Deutschland hat das Krefelder Unternehmen Anfang Februar das Geschäft zusammengeführt. Die Océ-Deutschland GmbH ist komplett auf die Canon Deutschland GmbH übergegangen.

Jetzt geht es weiter! Am 25. und 26. September findet die Canon InMotion2013 in Hannover statt. Auf dem ehemaligen Expo-Gelände, im sogenannten Expowal, öffnen sich für die Besucher die Türen. Unter dem Motto "Wachstum beginnt mit Veränderung" präsentiert Canon Kunden und Partnern sein umfassendes Produkt- und Leistungsportfolio. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der ganzheitlichen Betrachtung von Dokumenten-Verarbeitungsprozessen in den Bereichen Office, Professional Print und Wide Format. Gleichzeitig werden Konzepte für die Geschäftsentwicklung von Inhouse-Druckereien und kommerziellen Druckunternehmen vorgestellt.

Bereits zwei Wochen später findet die nächste Canon InMotion2013 statt - dieses Mal im Rahmen der Fachmesse für die grafische Industrie Druck+Form in Sinsheim. Vom 9. bis 12. Oktober wird Canon dort unter dem Motto "The Bigger Picture" zahlreiche Weiterentwicklungen des Produktportfolios präsentieren. Im Vordergrund stehen vier Kern-Applikationen: Verlagsdruck, Fotodruck, Produktion von Werbe- und Begleitdokumente sowie die Technische Dokumentation. Auch auf eine Reihe von Fachvorträgen können sich die Besucher freuen. Dabei werden prozess- und geschäftsrelevante Themen im Augenmerk stehen. Erstmals im Rahmen der Druck+Form wird auch das Thema Großformatdruck mit einem breiten Anwendungsspektrum präsent sein.


Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Deutschland





Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102

Mail: webmaster(at)canon.de
URL: http://www.canon.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Deutschland

Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102

Mail: webmaster(at)canon.de
URL: http://www.canon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schmierstoffspezialist Motul ist neuer Partner beim Prämiensystem ?extra?
MEDUSA4 Version 5.2: Flexible CAD-Software für die bereichsübergreifende Konstruktion
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.08.2013 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 923324
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 508 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Canon InMotion2013: Klappe, die zweite ? Klappe, die dritte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Canon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Canon



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login