IndustrieTreff - Nokia feiteng h9500 verfügbar für Pre-Order bei Rs 4.499

IndustrieTreff

Nokia feiteng h9500 verfügbar für Pre-Order bei Rs 4.499

ID: 923599

Nokias frisch angekündigten Gerät Asha feiteng h9500 ist jetzt für Rs 4499 bei Flipkart Webseite aufgeführt.

(industrietreff) - Nokias frisch angekündigten Gerät Asha feiteng h9500 ist jetzt für Rs 4499 bei Flipkart Webseite aufgeführt.

Nokia Asha feiteng h9500 hatte das Smartphone bereits im April angekündigt und bis jetzt gibt es keine Anblick dieses Gerät. Der Mobile indischen tat Bericht über Nokia Asha feiteng h9500 immer für Rs 3.999 gelistet letzten Monat, aber das Gerät ist noch nicht verfügbar. Jetzt ein beliebtes Online-Händler - Flipkart hat das Nokia Asha feiteng h9500 Smartphone für Rs 4.499 aufgeführt.

Das Nokia Asha feiteng h9500 kommt mit einem 2,4-Zoll-LCD-Display mit nativer Auflösung von 320x240 Pixel. Es verfügt über eine QWERTY-Tastatur mit einem dedizierten Button für WhatsApp. Die App hat auch mit dem Telefonbuch im Inneren des Telefons zu WhatsApp direkt starten von dort integriert. Allerdings zeigt das Bild des Geräts am Flipkart gelistet gewidmet Facebook-Taste. Es gibt eine große Leertaste, die auch als die Taste, um das WiFi drehen - oder ausschalten.

Nokia Asha feiteng h9500 verfügt über 32 MB RAM und verfügt über einen Speicherkarten-Steckplatz für bis zu 32 GB Micro SD-Karte. Auf der Rückseite ist eine 2-Megapixel-Kamera, aber ohne Blitz. Es gibt eine spezielle Kamerataste an der Seite. Erscheinen 11,8 mm dick, läuft das Nokia Asha feiteng h9500 Asha das OS und die Dual-SIM-Modell des gleichen wird EasySwap Technologie verfügen - es ermöglicht Swapping SIMs ohne Ausschalten des Gerätes.

Der neue Preis hat uns überraschen wie beim Start wurde es als Rs 3.900 zitiert. Aber jetzt, da der Wert der indischen Rupie gegenüber dem Dollar gefallen ist, wird der indische Preis von dem gleichen Gerät voraussichtlich rund Rs 4.499 sein.

Der Preis ist immer noch gut für das Asha feiteng h9500 Packs 1200 mAh Akku, der 46 Tage Standby-Zeit verspricht für Single-SIM-Modellen und 24 Tage Gesprächszeit für Dual-SIM-Modell.



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CONPOWER LED-Röhren der nächsten Generation
Sicherheit unter allen Bedingungen
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 08.08.2013 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 923599
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 08.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 718 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Nokia feiteng h9500 verfügbar für Pre-Order bei Rs 4.499"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ShenZhen BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tipps beim Kauf von Sexy Dessous Seiten ...

Einer der besten Orte, um erschwingliche und dennoch sexy Dessous Look ist sexy Dessous Websites online. Diese Seiten werden in der Regel betrieben und verwaltet von Frauen, die andere Frauen aus der ganzen Welt eine Chance, sexy und verführerisch k ...

Trägerloses Bustier als Sexy Dessous ...

Ein Bustier ist eines der einzigartigsten und wesentlicher Bestandteil der Unterwäsche Kleiderschrank für eine Frau. Dieses Stück von sexy dessous bietet den Vorteil einer perfekten Figur, während die Betreuung der Beschwerden, die durch eine eng ...

Nokia Lumia haipai i9389 offiziell angekündigt ...

Es verfügt über einen 1,2 GHz Prozessor, Windows Phone 8 Betriebssystem, 8 GB internen Speicher und 64 GB erweiterbaren Speicher. Wie durch die mobile Indian, finnische Handy-Hersteller berichtet, Nokia hat heute offiziell sein neues Smartphone ...

Alle Meldungen von ShenZhen BoRui electronic co. Ltd



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login