IndustrieTreff - Handy Reparatur mit My Phone Repair leicht gemacht

IndustrieTreff

Handy Reparatur mit My Phone Repair leicht gemacht

ID: 926018

Eine Hamburger Firma hat sich darauf spezialisiert, Smartphones schnell, fachlich und unkompliziert bei einem Defekt zu reparieren.


(industrietreff) - Das persönliche Handy liegt einem sehr am Herzen. Aus diesem Grund, ist ein Kunde und sein mobiler Begleiter nur bei einem qualifizierten Fachmann bestens aufgehoben. Dem Kunden nah zu sein, dass ist die firmeneigene Philosophie des Hamburger Unternehmens mit langjähriger Erfahrung.

Neben der Reparatur vom iPhone, bietet die My Phone Repair GmbH ebenso die Möglichkeit, defekte Geräte von Samsung, HTC, Nokia, und Sony Ericsson fachgerecht instand zu setzen. Dabei ist garantiert, dass das Unternehmen ausschließlich mit autorisierten Werkstätten zusammen arbeitet, damit der Kunde sicher sein kann, nur original Ersatzteile vom Hersteller eingebaut zu bekommen und keine billigen Plagiate. Außerdem verfallen durch diese Reparatur keine Garantieansprüche. Mit Akribie und Kompetenz, mit Fleiß und unternehmerischem Weitblick werden daher steht?s neue Wege entwickelt und individuelle Projekte weiter konzipiert.

Das defekte Smartphone kann man direkt beim Hauptsitz in Hamburg vorbeibringen. Die Kunden werden buchstäblich an die Hand genommen und mit schnellem und unbürokratischem Service empfangen. Ein persönlicher Kontakt mit dem Kunden ist dem Unternehmen sehr wichtig. Auftraggeber, die außerhalb von Hamburg wohnen, können sich gerne vom Online-Service überzeugen und defekte Smartphones über die Internetseite zur Reparatur einsenden. Dort gehen Sie wie folgt vor: Auf der Website das jeweilige Smartphone-Modell auswählen, die gewünschte Reparatur digital ankreuzen und den Auftrag versenden. Ein Mitarbeiter wird sich daraufhin mit dem Besteller in Verbindung setzen, um alles Weitere durchzusprechen. Ist die Reparatur abgeschlossen, wird das Gerät kostenlos zum Kunden nach Hause geschickt. Handyreparatur war noch nie so einfach!

Das Unternehmen bietet aber noch mehr. My Phone Repair ist crossmedial vernetzt und liefert auf den Netzwerken, wie Facebook, Twitter, Youtube oder dem firmeneigenen Blog Neuigkeiten, Reportagen oder Tipps und Tricks rund um die Welt der Mobiltelefone zur Verfügung. Selbstverständlich können auch Meinungen, Wünsche, Lob oder Kritik geäußert werden.





Die Hamburger Firma kann auf ein langes und erfolgreiches Geschäftsmodell zurückblicken. Mit Beginn des Jahres 2013 wurde der Fokus auf die Onlineabwicklung der Handy-Reparaturen gelegt. Dabei wird verstärkt auf dem Segmenten B2B und B2C gearbeitet und stetig weiter ausgebaut.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Körnerstr. 1, 22301 Hamburg



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Kundenspezifische Temperaturmessung für spezielle Anwendungen
Virtuelle Fachmesse für optische Komponenten
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.08.2013 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 926018
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Gärtner
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0511/1678053

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 651 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Handy Reparatur mit My Phone Repair leicht gemacht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

My Phone Repair GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von My Phone Repair GmbH