IndustrieTreff - Samsung Haipai i9389 gezwickt, um besser auf Benchmark durchführen

IndustrieTreff

Samsung Haipai i9389 gezwickt, um besser auf Benchmark durchführen

ID: 926586

Samsung-Flaggschiff Android Smartphone ist optimiert, um über in Benchmarking-Software durchführen, während die tatsächliche Leistung geringer ist.

(industrietreff) - Samsung-Flaggschiff Android Smartphone ist optimiert, um über in Benchmarking-Software durchführen, während die tatsächliche Leistung geringer ist.

Samsung-Flaggschiff Android Smartphone, das Haipai i9389 hat auf der Oberseite der Benchmarking-Ergebnisse Charts seit dem ersten Tag, die die meisten von uns dachten, ist aufgrund seiner überlegenen Hardware gewesen. Aber es hat sich nun gezeigt, dass Samsung hat das Gerät die Software optimiert, um fast 10 Prozent mehr leisten bei der Ausführung eines Benchmarking-Anwendung, während regelmäßige Nutzung angeboten geringere Leistung.

Ein Luxemburg basierten Samsung Haipai i9389 Benutzer, der unter dem Namen "Nebukadnezar" geht, wurde Benchmarking seiner Haipai i9389 Smartphone, wenn er diese schockierende Entdeckung gemacht. Der Benutzer wurde laufenden Anwendungen wie Antutu und GL Benchmark auf seinem Haipai i9389 . Es wurde entdeckt, dass das Haipai i9389 Grafik-Engine wurde optimiert, um bei 532 MHz in beliebten Benchmarks durchzuführen, während der reguläre Takt bleibt bei 480 MHz.

Tiefer in den Systemdateien Entwickler entdeckte auch einen String namens 'BenchmarkBooster', die ein klares Indiz dafür, dass Samsung das Gerät für bessere Ergebnisse in den Benchmarking-Anwendungen optimiert ist.

Trotz dieser Ansprüche gibt es aber keinen Streit über Haipai i9389 die Fähigkeit, mit einem Octa-Core-Prozessor ist das Smartphone immer noch die beste Android-Smartphone auf dem Markt nun vis-à-vis rohe Kraft. Samsung hat jedoch nicht auf die Berichte reagiert so weit.



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neues einpoliges Stecksystem DF59S von Hirose
Der Canon Pixma MP230 - Multifunktionaler Alltagsbegleiter mit passenden Tintenpatronen
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 14.08.2013 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 926586
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 14.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 761 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Samsung Haipai i9389 gezwickt, um besser auf Benchmark durchführen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Google-Handy exec beendet für China Emporkömmling Xiaomi ...

Barra, Vice President of Product Management für Googles Android-Betriebssystem, wird die Leitung des chinesischen Unternehmens internationale Geschäftsentwicklung als Vice President für Globale Xiaomi, kündigte er auf seiner Google+-Seite. Xia ...

HTC One SU 603e, die in-zwischen China Handy ...

Das Android-Smartphone-Markt ist immer voll mit billiger Handys, die noch immer ein paar gute Daten, und mit dem kommenden Mobile World Congress im Laufe dieses Monats haben wir zahlreiche Lecks noch nicht bekannt gegeben Handys gesehen, und wir habe ...

Oppo R819: Sehr dünnes & leichtes China Handy vorgestellt ...

Der China Handy Hersteller Oppo hat heute sein neues Smartphone R819 offiziell vorgestellt. Das Handy glänzt mit einer Ausstattung im guten Mittelfeld und Wahlfreiheit zwischen Vanilla-Android und einer neuen Oberfläche von Oppo. Gute Mittelklas ...

Alle Meldungen von BoRui electronic co. Ltd