IndustrieTreff - Elma Gruppe ernennt Fred Rüegg zum neuen CEO

IndustrieTreff

Elma Gruppe ernennt Fred Rüegg zum neuen CEO

ID: 927814

(PresseBox) - Der Verwaltungsrat der Elma-Gruppe hat Fred Rüegg zum neuen CEO ernannt. Er tritt seine Position am 1. September 2013 an. Rüegg wird damit Nachfolger von Stephan Bürgin, der Ende Juni 2013 tödlich verunglückt ist. Der 59-jährige ist Mitglied des Group Executive Board der Elma-Gruppe und Präsident von Elma Americas. Er hat den erfolgreichen Aufbau der amerikanischen Gruppengesellschaft seit 1986 geleitet. Auch in seiner neuen Funktion wird Rüegg weiterhin für die Region Americas als Regionenleiter verantwortlich sein.
Weitere Informationen zu seiner Person können auf der Elma Website unter folgendem Link abgerufen werden: http://www.elma.com/de-eu/investors/corporate-governance/group-executive-board/. Das Group Executive Board wird ab 1. September 2013 aus den zwei Mitgliedern Fred Ruegg und Edwin Wild bestehen. Bis zu seinem Antritt wird die operative Führung durch den CFO der Elma-Gruppe, Edwin Wild, wahrgenommen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Chinas 1. Halbzeit Handy-Fertigung bis 64,2% Effiziente Taupunktmessung für Wasserstoff-gekühlte elektrische Generatoren in Kraftwerken
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.08.2013 - 08:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 927814
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Wetzikon


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 857 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Elma Gruppe ernennt Fred Rüegg zum neuen CEO
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Elma Electronic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Elma Electronic GmbH