IndustrieTreff - China Mobile hat 15 Handys für 4G als Apple-Talks Weiter

IndustrieTreff

China Mobile hat 15 Handys für 4G als Apple-Talks Weiter

ID: 928390

China Mobile Ltd (941), der weltweit größte Telefongesellschaft von Nutzern, hat 15 Handys bereit

(industrietreff) - China Mobile Ltd (941), der weltweit größte Telefongesellschaft von Nutzern, hat 15 Handys bereit, auf seine vierte Mobilfunk-Generation-Netzwerk verwendet werden, da es Gespräche mit Apple Inc. (AAPL) für iPhone Zusammenarbeit fort.

Mehr als 100 Geräte sind in Entwicklung für die Träger der TD-LTE-Netz, sagte Chief Executive Officer Li Yue auf einer Pressekonferenz in Hong Kong gestern. Li, dessen Unternehmen nicht bieten das iPhone, nicht identifizieren die Anbieter von den 4G Handys.

Apple-Chef Tim Cook traf sich mit China Mobile Chairman Xi Guohua in Peking im vergangenen Monat, seinem zweiten Besuch in diesem Jahr, da das Unternehmen fiel auf den siebten in der Nation Smartphone-Markt im Juni-Quartal. Während jeder der fünf Anbieter hat eine Vertriebsvereinbarung mit China Mobile, Apple an die Nation die zweit-und drittgrößte Träger begrenzt.

"Die Gespräche mit Apple sind noch nicht abgeschlossen", sagte Xi bei der Pressekonferenz. "Die meisten der Diskussion dreht sich um kommerzielle Details und technische Probleme."

China Mobile 740 Millionen Wireless-Anwender entfallen 63 Prozent des Marktes. Cupertino, Kalifornien ansässige Unternehmen hat Apple Vereinbarungen mit China Unicom (Hong Kong) Ltd (762), die Nation der zweitgrößte Träger sowie drittplatzierten China Telecom Corp

Suwon, Südkorea-basierten Samsung Electronics Co. (005930) führte China Handy Markt mit seinen 18 Prozent-Anteil im zweiten Quartal, gefolgt von Lenovo Group Ltd (992) mit 12 Prozent, Forscher Canalys sagte in diesem Monat. Der Rest der Top fünf waren lokale Anbieter, die Vertriebsvereinbarungen mit China Mobile haben: China Wireless Technologies Ltd 's Coolpad; ZTE Corp und Huawei Technologies Co.
Sliding Teilen

Apples Marktanteil halbiert auf 5 Prozent im zweiten Quartal, den niedrigsten Stand seit dem vierten Quartal 2010, nach Canalys.




China Mobile läuft eine dritte Generation Netzwerk-Standard genannt TD-SCDMA, die Apples bisher nicht zugestimmt hat, zu unterstützen. Der Träger ist für die Vermarktung der vierten Generation-Netzwerk mithilfe der internationalen TD-LTE-Standard vorbereitet.

Der Träger gestern sagte, es verbrachte 14,2 Milliarden Yuan ($ 2300000000) an Subventionen in der ersten Hälfte dieses Jahres, um Nutzer auf sein 3G-Netz zu gewinnen.

China Mobile Reingewinn im zweiten Quartal um 2,5 Prozent auf 35,2 Milliarden Yuan, wie Kosten, um neue Abonnenten zu verhaltenen Wachstum hinzufügen, nach Zahlen aus dem ersten Halbjahr Ergebnisse gestern veröffentlicht abgeleitet.

Carolyn Wu, eine in Beijing ansässige Apple-Sprecherin, kam nicht wieder telefonieren für einen Kommentar auf Xi Bemerkungen.

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Günstige Allnet Flat Angebote erkennen und wählen - Handys im Vergleich 2013 - All-Net-Flat ohne MVL im TEST
Firefox-Handy: ZTE verkauft exklusiv über Ebay
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 18.08.2013 - 07:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 928390
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 18.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 621 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"China Mobile hat 15 Handys für 4G als Apple-Talks Weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Google-Handy exec beendet für China Emporkömmling Xiaomi ...

Barra, Vice President of Product Management für Googles Android-Betriebssystem, wird die Leitung des chinesischen Unternehmens internationale Geschäftsentwicklung als Vice President für Globale Xiaomi, kündigte er auf seiner Google+-Seite. Xia ...

HTC One SU 603e, die in-zwischen China Handy ...

Das Android-Smartphone-Markt ist immer voll mit billiger Handys, die noch immer ein paar gute Daten, und mit dem kommenden Mobile World Congress im Laufe dieses Monats haben wir zahlreiche Lecks noch nicht bekannt gegeben Handys gesehen, und wir habe ...

Oppo R819: Sehr dünnes & leichtes China Handy vorgestellt ...

Der China Handy Hersteller Oppo hat heute sein neues Smartphone R819 offiziell vorgestellt. Das Handy glänzt mit einer Ausstattung im guten Mittelfeld und Wahlfreiheit zwischen Vanilla-Android und einer neuen Oberfläche von Oppo. Gute Mittelklas ...

Alle Meldungen von BoRui electronic co. Ltd