IndustrieTreff - CleanEnergy Project gewinnt 1. Internet Magazin Award

IndustrieTreff

CleanEnergy Project gewinnt 1. Internet Magazin Award

ID: 928865

Online-Magazin des CleanEnergy Projects von Lesern als bestes Internetportal für"Alternative Energien und Umweltschutz"gekürt

(industrietreff) - München, 19. August 2013 - Das CleanEnergy Project, eines der größten Branchennetzwerke für Erneuerbare Energien, Cleantech und Nachhaltigkeit, erhält für sein Online-Magazin (www.cleanenergy-project.de) den Internet Magazin Award 2013. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", erklärt Ralf Hartmann, Gründer des CleanEnergy Projects. "Sie bestärkt uns in unserer Öffentlichkeitsarbeit für Umwelt- und Klimaschutz." Der Internet Magazin Award ist eine Initiative von Käuferportal.de, der größten Vermittlungsplattform für Investitionsgüter und Dienstleistungen in Deutschland. Der Award richtet sich speziell an Internetseiten zu den Themen "Alternative Energien und Umweltschutz" und wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ausgeschrieben.

"Das CleanEnergy Project lag von Beginn des Wettbewerbs an in Führung", bekundet Steffi Büssow von Käuferportal.de und Ralf Hartmann betont: "Die positive Resonanz der Leser auf unser Portal war überwältigend und ich möchte mich bei jedem einzelnen, der uns seine Stimme gegeben hat, bedanken. Ganz besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei unseren Autoren, die mit viel Engagement und Kreativität für die hohe Qualität unserer Website sorgen." Als Gewinn erhält das CleanEnergy Project ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro sowie den Internet Magazin Award aus Acrylglas.

Die Informationsplattform des CleanEnergy Project ging im Frühjahr 2008 an den Start und zählt inzwischen rund 2.300 veröffentlichte Beiträge über Erneuerbare Energien, Cleantech und Nachhaltigkeit. Getragen wird das Online-Magazin von der GlobalCom PR-Network GmbH, einer Full-Service Cleantech- und IT PR-Agentur, deren Gründer und Geschäftsführer ebenfalls Ralf Hartmann ist. Mit Nachrichten, Hintergrundberichten, Interviews, Kommentaren, Kolumnen beziehungsweise Glossen bietet das CleanEnergy Project Online-Magazin eine bunte Mischung an Artikeln an und richtet sich an alle, die sich aus beruflichen wie auch aus privaten Gründen über die genannten Themen informieren wollen.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das CleanEnergy Project
Das CleanEnergy Project ist eine internationale Initiative für Erneuerbare Energien, Cleantech und Nachhaltigkeit. Das CleanEnergy Project besteht aus einem Online-Magazin, einer schnell wachsenden Social Community und wird getragen vom GlobalCom PR-Network, einem internationalen Agentur-Netzwerk für Pressearbeit und Kommunikation, das Events, Kooperationen und Partnerprogramme initiiert und ökologisch sinnvolle Konzepte unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.cleanenergy-project.de | www.gcpr.net



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

GlobalCom PR-Network
Corinna Lang
Münchener Str.14
85748 Garching bei München
corinna(at)gcpr.net
089 360 363 42
http://www.gcpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Energie- und Abwärmenutzung in der Industrie optimieren
Günstige Energie: Kostenoptimierung für Gewerbe
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.08.2013 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 928865
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Lang
Stadt:

Garching bei München


Telefon: 089 360 363 42

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 780 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"CleanEnergy Project gewinnt 1. Internet Magazin Award
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CleanEnergy Project (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CleanEnergy Project