IndustrieTreff - Oppo R819: Sehr dünnes & leichtes China Handy vorgestellt

IndustrieTreff

Oppo R819: Sehr dünnes & leichtes China Handy vorgestellt

ID: 929239

Der China Handy Hersteller Oppo hat heute sein neues Smartphone R819 offiziell vorgestellt.

(industrietreff) - Der China Handy Hersteller Oppo hat heute sein neues Smartphone R819 offiziell vorgestellt. Das Handy glänzt mit einer Ausstattung im guten Mittelfeld und Wahlfreiheit zwischen Vanilla-Android und einer neuen Oberfläche von Oppo.

Gute Mittelklasse-Hardware

Nach dem Oppo Find 5 haben die Chinesen heute ihr zweites Handy vorgestellt. Das R819 kommt mit einem Quadcore-Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz, dem 1 GByte Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Der Bildschirm misst 4,7 Zoll in der Diagonalen und löst mit 1.280 x 720 Pixel auf. 16 GByte müssen als interner Speicher reichen, denn eine Möglichkeit zur Erweiterung ist nicht gegeben. Die Kamera des Oppo knipst Bilder mit einer Auflösung von 8 Megapixel, auf der Vorderseite ist zudem noch eine Front-Kamera mit 2 Megapixel verbaut. Das R819 ist mit 7,3 mm nicht nur ein sehr dünnes, sondern mit einem Gewicht von 110 Gramm auch ein sehr leichtes Handy. Obendrein unterstützt das Smartphone die parallele Benutzung von zwei SIM-Karten.

Das Besondere an dem chinesischen Leichtgewicht ist die Wahlfreiheit bei der Android-Variante. Das R819 läuft sowohl mit der bekannten Oppo-Oberfläche als auch mit Vanilla-Android in der Version 4.2.1. Zudem ist es möglich, das komplett neue Oppo-Color-ROM laufen zu lassen, welches mit Hilfe von Usern entwickelt wurde.



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue TI Hercules(TM)  LaunchPads bei Premier Farnell erhältlich
HTC One SU 603e, die in-zwischen China Handy
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 20.08.2013 - 08:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 929239
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 20.08.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 640 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Oppo R819: Sehr dünnes & leichtes China Handy vorgestellt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoRui electronic co. Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Google-Handy exec beendet für China Emporkömmling Xiaomi ...

Barra, Vice President of Product Management für Googles Android-Betriebssystem, wird die Leitung des chinesischen Unternehmens internationale Geschäftsentwicklung als Vice President für Globale Xiaomi, kündigte er auf seiner Google+-Seite. Xia ...

HTC One SU 603e, die in-zwischen China Handy ...

Das Android-Smartphone-Markt ist immer voll mit billiger Handys, die noch immer ein paar gute Daten, und mit dem kommenden Mobile World Congress im Laufe dieses Monats haben wir zahlreiche Lecks noch nicht bekannt gegeben Handys gesehen, und wir habe ...

Wurm befällt WhatsApp in Android Handys ...

Ein falscher Klick, und die Daten sind bedroht: Die Schadsoftware „Priyanka“ verbreitet sich derzeit über WhatsApp im Android-System. Sie löscht Kontaktdaten, ist aber auch vergleichsweise leicht abzuschütteln. Hier die wichtigsten Fragen und ...

Alle Meldungen von BoRui electronic co. Ltd