IndustrieTreff - eurolaser bestätigt Canon lasertaugliche Drucke mit den Océ Arizona Modellen

IndustrieTreff

eurolaser bestätigt Canon lasertaugliche Drucke mit den Océ Arizona Modellen

ID: 930149

eurolaser bestätigt Canon lasertaugliche Drucke mit den Océ Arizona Modellen

(pressrelations) -
Die Firma eurolaser aus Lüneburg, Entwickler und Konstrukteur von Bearbeitungsmaschinen mit Lasertechnologie, hat den Océ Arizona Flachbettdruckern eine ausgezeichnete Druckqualität bescheinigt.

"Mit diesen objektiven Beurteilungen haben wir wichtige Meilensteine gelegt für das neue Geschäftsfeld Industriedruck, aber auch für den bestehenden Markt für Beschilderung. Wir können unseren Kunden nachweisen, dass die von uns verwendeten Tinten beim Druck auf kritischen Materalien lasergeeignet sind", erläutert Stefanie Schumann, Business Development Manager Wide Format bei Canon Deutschland. Canon will mit Océ Arizona durch Applikationen wie Tastaturfolien verstärkt Industriedruck-Kunden ansprechen. Bestehenden Kunden aus der Werbetechnik präsentiert Canon kontinuierlich neue kreative Ideen.

Die Aufgabenstellung für die Tests war einfach. In beiden Fällen sollte die Lasertauglichkeit von auf Océ Arizona gedruckten Materialien getestet werden. Test 1 nahm den Druck von Tastaturfolien mit der Tinte IJC 256 unter die Lupe. Beim Material handelte es sich um 0,2 mm dünne Folie, Format 326 mm x 426 mm. Sie kommt beispielsweise bei Tastaturfolien im Automotive Bereich zum Einsatz. Die Folie wurde mit dem Lasersystem M-800 / 60 Watt geschnitten. Das Schneidverhalten in diesem flexiblen Material wurde von eurolaser als "hervorragend" bezeichnet.

Bei Test 2 handelte es sich um eine 3mm dicke Acrylplatte im Format 300 mm x 422 mm, bedruckt mit einem Werbemotiv. Bei der verwendeten Tinte handelte es sich um IJC 258. Zum Einsatz kam das Lasersystem eurolaser M-800 / 200 Watt. Auch hier hat Canon eine hervorragende Note erhalten.

Beide Musterberichte, Fotos und Videos dazu gibt es online unter:
www.eurolaser.tv/application/1322V8240P.wmv
www.eurolaser.tv/application/1322V8239P.wmv






Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Deutschland

Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102

Mail: webmaster(at)canon.de
URL: http://www.canon.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
47807 Krefeld
Deutschland

Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102

Mail: webmaster(at)canon.de
URL: http://www.canon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Evonik eröffnet neues Analytikzentrum für Tierfuttermittel in Singapur
Neu: Flache und schmale AS-i CompactM8-Module mit sicherer ecolink-Verbindung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.08.2013 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 930149
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 579 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"eurolaser bestätigt Canon lasertaugliche Drucke mit den Océ Arizona Modellen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Canon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Canon