Unbeliebte Verwaltungsarbeiten begleiten den Außendienst in der Windenergiebranche

(PresseBox) - Außendiensteinsätze werden auf Grund akuter Notwendigkeiten und/oder sorgfältiger Planungen disponiert. Die Einsätze werden anschließend zwecks Berechnung an Kunden oder zwecks Belastung interner Kostenstellen an die internen Verwaltungsinstanzen weitergegeben: Disposition, Buchhaltung, Reisekosten, Fahrtenbuch. www.flintec.de Die IT-Stützung des Verwaltungsprozesses ist mehr als Virtualisierung der Zettelwirtschaft.
Der Gewinn:
Befreiung des Außendienstes von lästigen Verwaltungsarbeiten
Optimierung der Außendienst-Steuerung
Rechnungen können früher erstellt werden.
Flintec's mobile Zeiterfassung ist bestens aufgestellt die verwaltungstechnischen Abläufe zu technisieren, d.h. konkret jeden Arbeitsschritt des Außendienstes zu erfassen und an die Bewertungs-instanzen im Backend (Zeitwirtschaft, Reisekosten, Fahrtenbuch, Disposition) weiter zu leiten.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.08.2013 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933665
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mannheim
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 522 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Unbeliebte Verwaltungsarbeiten begleiten den Außendienst in der Windenergiebranche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FLINTEC Informations-Technologien GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von FLINTEC Informations-Technologien GmbH
DASA, Lateinamerikas größter Diagnostikanbieter, entscheidet sich für die Enterprise Imaging Platform von AGFA HealthCare und unterzeichnet zukunftsweisende Vereinbarung
Shell führt dynamisches Preismodell für Ultraschnellladen ein - Pilotprojekt startet an mehr als 1.600 Ladepunkten in Deutschland
ENOVA erwirbt Windpark-Portfolio mit rund 100 MW Repowering-Potenzial
Feierliche Inbetriebnahme des Solarparks Darstadt im Landkreis Würzburg durch MaxSolar GmbH - 70 Megawatt saubere Energie
Vier Jahre CIRCO in NRW: efa zieht positive Zwischenbilanz