IndustrieTreff - Google Hugo Barra auf China Smartphone Hersteller Xiaomi beitreten

IndustrieTreff

Google Hugo Barra auf China Smartphone Hersteller Xiaomi beitreten

ID: 937698

Xiaomi Tech, eine schnell wachsende chinesische Hersteller von billigen china handy hat Google Inc Senior Executive Hugo Barra Android zur Speerspitze ihrer aufkeimenden globalen Expansion eingestellt.

(industrietreff) - Xiaomi Gründer Lei Jun sagte auf seiner Weibo Futter am späten Mittwoch, dass Barra , der Produkt-Entwicklung für Googles Android branchenführende mobile Software führte , wird das chinesische Unternehmen im Oktober als Leiter des internationalen Geschäfts Entwicklung anzuschließen .

" Barra ist verantwortlich für das globale Geschäft Xiaomi Expansion , " Lei sagte auf Weibo , einem Twitter -ähnlichen chinesischen Dienst .

Barra erwähnte auch auf seiner Google Plus Seite , dass er das Unternehmen verlässt . Er schrieb:

Nach fast 5 ½ Jahren bei Google und fast 3 Jahren als Mitglied des Android -Team - das schönste Gruppe von Menschen, mit denen ich je in meinem Leben gearbeitet habe - habe ich mich entschlossen , eine neue Karriere zu starten Kapitel .

In ein paar Wochen werde ich den Beitritt zur Xiaomi Team in China zu helfen, sie erweitern ihre unglaubliche Produktportfolio und Unternehmen weltweit - als Vice President, Xiaomi Global. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und bin besonders besorgt über die Möglichkeit, auch weiterhin zu helfen, fahren die Android Ökosystem aufgeregt.

AllThingsD hatte berichtet, dass Barra Rücktritt vor persönlichen Situation im Zusammenhang mit dem Ende einer romantischen Beziehung, die er mit einem anderen Google-Mitarbeiter , die jetzt geglaubt wird, um sein Dating Mitbegründer von Google Sergey Brin hatte kam .

Der Bericht sagte, dass seine Entscheidung, das Unternehmen zu verlassen und unabhängig ist gemacht , bevor er sich der neuen Beziehung war .

Xiaomi wird für die Darstellung selbst als Chinas Antwort auf Apple Inc , ein Bild seiner Milliardär Gründer gefördert , da er das Unternehmen begann im Jahr 2010 bekannt ist. Lei oft Kleider in den schwarzen Tops, Jeans und Turnschuhen durch den späten Steve Jobs begünstigt.

Zusammen mit anderen chinesischen Smartphone-Hersteller Huawei und ZTE Corp, hat Xiaomi aggressiv Marktanteile durch die Kombination von niedrigeren Preisen mit hochwertigen Gadgets , helfen Druck Margen und Marktanteile an Apple und Samsung beschlagnahmt.





Xiaomi neueste Smartphone, das Hongmi , verkauft für $ 130, viel weniger als die 770 $ iPhone 5 oder $ 470 für die neuesten Samsung Galaxy -Modell , dem Marktführer in China.

Xiaomi verkauft mehr Smartphones als Apple im zweiten Quartal in China, der weltweit größte Smartphone-Markt nach IT-Beratung Canalys .

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  EME Guard XS - EMF Messgerät  - Alarmierung zum Personenschutz in der Umgebung hochfrequenter  Felder von Antennen
Mischa Dehne-Visic ist neuer Vertriebsleiter bei SEH
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 03.09.2013 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 937698
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 03.09.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 570 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Google Hugo Barra auf China Smartphone Hersteller Xiaomi beitreten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DeGo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Apple-Gewinn etwas Boden in China Smartphone-Markt ...

AppleAAPL -1,11% zu gewinnen scheint etwas Boden in der weltweit größten Smartphone-Markt. In China, im vierten Quartal des vergangenen Jahres leicht um Apples Marktanteil, unterstützt von einer starken Nachfrage nach seinen neuen iPhone ...

Apfel, China Mobile Deal Zeichen ...

Apple Inc und China Mobile Ltde kündigten gestern eine lang erwartete Einigung auf das iPhone zu den weltweit größten Telefongesellschaft zu bringen. Der Deal könnte dazu beitragen, iPhone-Verkauf in einem Markt, wo Apple Inc steht intensi ...

Alle Meldungen von DeGo