IndustrieTreff - Chinas Oppo auf Kamera-centric N1 Smartphone im September vorstellen

IndustrieTreff

Chinas Oppo auf Kamera-centric N1 Smartphone im September vorstellen

ID: 937757

Es gibt durchaus ein paar China Smartphone Hersteller , die relativ unbekannt in anderen Teilen der Welt zu bleiben . Aber ihre Smartphones sind auf jeden Fall wert , sich über . Ein solcher Spieler , Oppo , hat endlich seine Kamera -centric Smartphone, das in früheren angedeutet wurde enthüllt. Der chinesische Smartphone wird mit Leuten wie dem Nokia Lumia 1020 oder das Samsung Galaxy S4 Zoom konkurrieren.

(industrietreff) - Der USP des Smartphones namens Oppo N1, ist die neue "Eule" -Chip , dass es Sport, nach Android Authority . Die Imaging -Chip hat angeblich für überlegene Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen entwickelt wurde . Abgesehen davon , wird das Smartphone auch mit der neuen N- Objektiv und Xenon-Blitz ausgestattet.

Die neuesten Nachrichten vermuten, dass die Oppo N1 ist alles auf ein Release-Datum bald, vielleicht schon Ende September . Das Unternehmen hat kürzlich bestätigte die Existenz des Smartphones auf seiner Weibo ( Chinas Äquivalent Twitter) Konto. Es ist immer noch nicht viel mehr über das Smartphone bekannt , though. Frühere Informationen darauf hin, dass das Smartphone mit einem 13 -Megapixel-Kamera , die das Beste in seiner Klasse in Bezug auf Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen Fähigkeiten kommen. Was das Smartphone kommen Verpackungs-, oder sogar, wie es sicher aussehen , ist noch nicht enthüllt worden.

Der Oppo N1 könnte mit einem relativ billigeren Preis im Vergleich zu anderen Flaggschiff Smartphones in den USA verkauft zu kommen. That being said, wird die N1 noch mit einem ausgewiesen $ 480 ( ca. 30.880 Rs ) Preisschild , das noch ein bisschen saftige kommen .

Oppo früheren Flaggschiff, der Reiseideen 5, kam mit beeindruckenden Spezifikationen . Somit kann davon ausgegangen werden , daß die N1 wahrscheinlich mit ähnlichen Spezifikationen, dh einem 1080p -Display sowie eine gute Bildsensor kommen . Während andere Details spärlich sind , bringt diese neueste Smartphone-Angebot um die steigende Nachfrage ist für Smartphones mit höherer Bildqualität gelegt leuchten .

Es gibt Berichte von Sony einen Blick auf einige schwere Objektive für die bevorstehende Honami/i1 Serie . Und andere Unternehmen sind nicht weit dahinter. HTC wurde Ausrollen seiner Ultrapixel Lager Smartphones für eine Weile jetzt , während Motorola steht mit seiner starken clearpixel Technologie . Von all den vorgelegten Beweise , es ist definitiv ein Markt für Kamera -centric Smartphones. Was bleibt abzuwarten , wie Oppo das neueste Angebot wird aufstehen gegen die Gleichen von Sony , Samsung, HTC und Motorola.



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mischa Dehne-Visic ist neuer Vertriebsleiter bei SEH
Servicetechniker (m/w) gesucht für die Bereiche Sicherheitstechnik&Elektrotechnik
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 03.09.2013 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 937757
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 03.09.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 551 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Chinas Oppo auf Kamera-centric N1 Smartphone im September vorstellen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ECOGO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ECOGO