IndustrieTreff - HTC angeblich Aufbau einer eigenen Handy-Betriebssystem für China

IndustrieTreff

HTC angeblich Aufbau einer eigenen Handy-Betriebssystem für China

ID: 937852

HTC versucht, seine marode Vermögen durch die Entwicklung seiner eigenen Betriebssystem für den chinesischen Markt zu beleben , berichtet das Wall Street Journal.

(industrietreff) - HTC versucht, seine marode Vermögen durch die Entwicklung seiner eigenen Betriebssystem für den chinesischen Markt zu beleben , berichtet das Wall Street Journal. Die Software wird auch eine tiefe Integration mit chinesischen Social-Networking- Anwendungen, einschließlich der populären Micro-Blogging- Plattform Weibo .

China abgelöst die USA als weltweit größten Smartphone- Markt im vergangenen Jahr , das hat viele Hersteller versuchen, ihre Strategien zu überdenken , um ihre Auswirkungen in der Region zu maximieren geführt . Apple arbeitet angeblich an einem Low-Cost- iPhone mit der Hoffnung , ihren Marktanteil in China, wo asiatische Unternehmen wie Samsung, Huawei, Lenovo und Xiaomi - die " Apple of China " - derzeit dominieren . China ist bestrebt, den Einfluss der amerikanischen Technologie- Unternehmen zu verringern, aber, und ist eher seine Unterstützung hinter taiwanesischen HTC, die angeblich bereits einige Prototypen Handys für Prüfung durch chinesische Beamte geschickt zu werfen. Die Regierung fördert aktiv die Entwicklung einer lokalen China -spezifischen Ökosystem , das Vertrauen auf westliche Firmen und Dienstleistungen verringern würde .

Web Beschränkungen durch die chinesische Regierung verhängt wurde Smartphone-Nutzer vertrauen bereits zum größten Teil auf einem anderen Satz von Internet- Dienstleistungen. Facebook ist in dem Land verboten - obwohl eine aktuelle South China Morning Post Bericht vorgeschlagen, es wurde teilweise freigegeben haben - wie Twitter und die Mehrheit der Google -Dienste sind . Seit Google weigerte sich, zensieren Suchergebnisse in China, hat sich das Verhältnis der beiden gewesen war eisig und die Regierung hat offen Hoffnung , dass die China Handy Nutzer wird der Wechsel von Android geäußert .

HTC zunächst gefunden Erfolg im Smartphone-Markt , indem sie Android-Geräte , aber in jüngerer Zeit seine Dominanz gerutscht und es wurde von Samsung und Sony überholt worden. Das Unternehmen hat auch mehrere Windows Phone -Geräte veröffentlicht, aber Berichte deuten HTC -Anteil an der rückständigen Windows Phone Markt ist unscheinbar .





HTC ist nicht der einzige Hersteller, der über Android aussehen . Samsung entwickelt derzeit eine eigene Linux - basiertes Betriebssystem namens Tizen - vielleicht in der Hoffnung, irgendwann Notwasserung Android insgesamt. Es ist unklar , wann wir tatsächlich sehen, ein Samsung -Handy mit Tizen , aber Samsung -Entwickler-Konferenz , die im Oktober stattfinden wird, würde wie ein günstiger Zeitpunkt zu sein scheinen.

Mit einem entmutigenden 83 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Rückgang der Gewinne in Q2 berichtet und einen operativen Verlust für das 3. Quartal vorhergesagt , ist HTC in der entsetzlichen Notwendigkeit einer neuen Strategie . 2013 hat das Ausscheiden von vielen der Firma Top- Führungskräfte gesehen und nach Reuters, viele sind Schuld CEO Peter Chou abrasive Stil des Managements und der Mangel an Vision für das Unternehmen Sturzflug .

Chou hat gesagt, er wird jedoch nicht abfinden , und wird auch weiterhin HTC führen , wie es zu atmen frisches Leben versucht in das US-Geschäft mit einer neuen Operations-Team und schiebt für das Wachstum in China mit einem neuen Land Häuptling.

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Servicetechniker (m/w) gesucht für die Bereiche Sicherheitstechnik&Elektrotechnik
Civilight® - ein bedeutender chinesischer Hersteller mit deutscher Tochtergesellschaft - präsentiert den 1:1 Ersatz für Halogenspots
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 04.09.2013 - 08:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 937852
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 04.09.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 589 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"HTC angeblich Aufbau einer eigenen Handy-Betriebssystem für China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoElt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dual SIM-Handys: Die besten Geräte im Überblick ...

Mittlerweile gibt es auch bei uns immer mehr Smartphones, die mit gleich zwei SIM-Karten ausgestattet werden können. Gerade für Vielreisende ist das sehr praktisch, da man dadurch im Ausland nicht ständig SIM-Karten tauschen muss. Doch auch wenn d ...

Alle Meldungen von BoElt