IndustrieTreff - Unterschätzen Sie nicht Apples Chancen im China

IndustrieTreff

Unterschätzen Sie nicht Apples Chancen im China

ID: 938168

China, einst unter heißesten Märkte Apples , wog auf der Unternehmens- Ergebnisse des dritten Quartals . Greater China ging der Umsatz um 13,9% gegenüber dem Vorjahr. Zwar ist es leicht anzunehmen, dass die Cupertino ansässige Tech- Riesen glanzlose Leistung in der Region für eine legitime bear Argument für Apple-Aktie macht , werde ich stark widersprechen.

(industrietreff) - Apples Herausforderungen in Greater China
Es ist schwer, mit einem $ 129 Smartphone konkurrieren - vor allem in China. Chinas Xiaomi wurde Versand Produkte für nur etwa zwei Jahre , und seine Smartphone-Sendungen soeben von Apple , nach den jüngsten Daten von Canalys . Überholt von Huawei und Xiaomi , rutschte Apfel auf den siebten Platz im China Smartphone Markt Anteil im zweiten Quartal . Die Scheibe des Quartals belief sich auf Sendungen auf klägliche 4,8%.

Sicher, Xiaomi ist sicherlich nicht der einzige Grund für Apples Probleme in der Region. Aber Xiaomi Erfolg bei niedrigeren Preisen trotz Apples Probleme zeichnet ein klares Bild der großen Herausforderung Apples in China: iPhones sind zu teuer für alle, aber eine kleine Minderheit der Bevölkerung.

Bedrohung oder Chance ?
Während Apples sinkende Umsätze und Marktanteile in China zweifellos spiegeln die Schwierigkeiten in der Region , sondern auch unterstreicht das Unternehmen seine Chance.

Lassen Sie uns auf das Glas halb voll betrachten. Wenn Apple nicht schafft, eine Low-Cost- iPhone vorstellen , es gibt viele Erstkäufer die Apple in das Ökosystem rekrutieren konnte .

Darüber hinaus , wenn Apple hat China mit einem Smartphone bieten Menschen leisten können , wird Apples Value Proposition schwer zu imitieren , vor allem in diesen beiden Bereichen :

Die iPhone beeindruckende Kundenzufriedenheit und Kundenbindung .
Apples leistungsstarke Halo-Effekt und seine robuste Ökosystem.

Kunststoff zurück oder nicht , wird iOS viel von diesen Vorteilen für die Verbraucher Fingerspitzen zu beschwören.

Sogar noch mehr, niedrige Erwartungen für Apple-Aktie bedeuten, dass China könnte leicht eine gewisse Funke für Apple-Aktie , wenn Cook & Co. einen Weg finden, den Markt der Optimismus für ihre Produkte neu zu beleben.

Das Warten auf einen Low-Cost- iPhone




Ohne eine Low-Cost- iPhone , jedoch wird Apple wahrscheinlich weiterhin hauptsächlich in der Region kämpfen. Aber wenn Gerüchte stimmen, könnte Apples Antwort auf Emerging Markets gleich um die Ecke sein .

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Xiaomi überholt Apple-Smartphone Im Rankings Chinas Yamaha AV-Receiver unterstützen Spotify Connect
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 04.09.2013 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938168
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte

Diese HerstellerNews wurde bisher 627 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Unterschätzen Sie nicht Apples Chancen im China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DeGo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Apple-Gewinn etwas Boden in China Smartphone-Markt ...

AppleAAPL -1,11% zu gewinnen scheint etwas Boden in der weltweit größten Smartphone-Markt. In China, im vierten Quartal des vergangenen Jahres leicht um Apples Marktanteil, unterstützt von einer starken Nachfrage nach seinen neuen iPhone ...

Apfel, China Mobile Deal Zeichen ...

Apple Inc und China Mobile Ltde kündigten gestern eine lang erwartete Einigung auf das iPhone zu den weltweit größten Telefongesellschaft zu bringen. Der Deal könnte dazu beitragen, iPhone-Verkauf in einem Markt, wo Apple Inc steht intensi ...

Alle Meldungen von DeGo



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login