IndustrieTreff - Apple und Samsung zu verlieren Globale Marketshare zu Lenovo

IndustrieTreff

Apple und Samsung zu verlieren Globale Marketshare zu Lenovo

ID: 938772

Eine neue Studie von Smartphone Sendungen von unabhängigen Marktforschungsunternehmen Canalys gefunden , dass Smartphone- Giganten Apple und Samsung, trotz gewachsen ihre Sendungen um 55 Prozent bzw. 20 Prozent haben sich die Marktanteile nach beste China Handy Hersteller wie Lenovo und Yulong verloren durchgeführt wird.

(industrietreff) - Samsung sitzt etwas bequem auf der Spitze der Liste der Smartphone- Anbieter mit 75 Millionen Sendungen im zweiten Quartal 2013 , während Apple hinkt mit 31,2 Millionen Sendungen. Dritte und vierte Stelle Lenovo und Yulong ( Hersteller des Coolpad Linie von Handys ) sehen ein starkes Wachstum mit 11,3 und 10,8 Millionen Sendungen jeweils in Q2 2013 übersetzen einem Wachstum von 131 und 216 Prozent jeweils gegenüber dem Vorjahr . Koreas LG nimmt den fünften Platz mit 10,7 Millionen Sendungen.

Rund 20 Prozent der Marktanteil ging um fünf chinesischen Anbietern - Lenovo, Yulong , Huawei, ZTE und Xiaomi , gegenüber 15 Prozent vor einem Jahr.

" Die High-End des Marktes weiter zu wachsen , aber es gibt keinen Zweifel, dass das explosive Wachstum wird aus dem unteren Ende des Marktes kommen", sagte Chris Jones , Vice President und Principal Analyst . Eines der größten Wachstumsmärkte der Firma identifiziert war China mit einem Plus von 108 Sendungen Prozent gegenüber dem Vorjahr. Amerika ist der zweitgrößte Markt mit 32,9 Millionen Sendungen , während Indien den dritten Platz mit 129 Prozent Wachstum auf 9 Millionen Sendungen.

Und es sollte nicht überraschen , dass das Android OS das am schnellsten wachsende Software war gekommen , mit 79 Prozent Wachstum im vergangenen Jahr , die Stromversorgung rund 80 Prozent (oder 150 Millionen ) der Smartphones in Q2 ausgeliefert. Die Canalys Bericht Echos einen Bericht von IDC vor zwei Wochen , die Lenovo und LG wurden auf dem Vormarsch in China sagte.

Das Galaxy S4 bietet wohl das beste Smartphone-Kamera auf den Markt , komplett mit einem 13- Megapixel-Shooter und einer Handvoll nützlicher Bearbeitung und Animations-Tools . Das Samsung -Flaggschiff kommt mit Features wie Drama- Einstellung, die kontinuierlich feuert Schnappschüsse in einer Spanne von vier Sekunden, um eine Collage zu erstellen , und Radiergummi, die Sie loszuwerden unerwünschte Objekte im Hintergrund lässt .





Aber was ist mit der post- Shooting Bearbeitungsprozess ? PicsArt ist eine kostenlose Foto-Editor, mit allem, was aus Rahmen, Grenzen und Aufkleber auf cartoonizers und Schablonen kommt . Es bietet auch die Möglichkeit, per SMS , E-Mail und alle wichtigen sozialen Netzwerken teilen.

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Störmelder-Serie IMO von INSYS icom unterstützt jetzt auch LOGO!TM 0BA7 und Modbus-Geräte
Weihnachten für Alle
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 05.09.2013 - 07:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938772
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 05.09.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 738 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Apple und Samsung zu verlieren Globale Marketshare zu Lenovo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoElt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dual SIM-Handys: Die besten Geräte im Überblick ...

Mittlerweile gibt es auch bei uns immer mehr Smartphones, die mit gleich zwei SIM-Karten ausgestattet werden können. Gerade für Vielreisende ist das sehr praktisch, da man dadurch im Ausland nicht ständig SIM-Karten tauschen muss. Doch auch wenn d ...

Alle Meldungen von BoElt



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login