IndustrieTreff - Google Android Gehirn Förderhöhen bis zu chinesischen Wettbewerber

IndustrieTreff

Google Android Gehirn Förderhöhen bis zu chinesischen Wettbewerber

ID: 938979

China Handy Relevante Produkte / Dienstleistungen -Industrie arbeitet hart, um in der globalen Wirtschaft steigen - oder zumindest mehr von seinen Bürgern in die Geräte in der kommunistischen Nation zu kaufen. Aber eine Führungskraft unterwegs durch chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi kommt mit besonders hohen Ambitionen.

(industrietreff) - Xiaomi sucht, um mehr Innovation auf dem Android Relevante Produkte / Dienstleistungen vorne fahren mit dem Verleih von Hugo Barra , einer der führenden Köpfe hinter der Entwicklung von Googles Handy-Betriebssystem Android . Xiaomi braucht alle Hilfe, die es bekommen kann , wenn man bedenkt es hat keine Filialen oder Angebote mit Drittanbieter- Händler . Natürlich , das könnte sich bald ändern , da das Unternehmen wirft ihr internationales Profil mit seiner neuen mieten.

Im Oktober wird die Barra Peking ansässige Unternehmen als Leiter der internationalen Geschäftsentwicklung kommen . Mit dem Umzug scheint Xiaomi balanciert auf Samsung Electronics nehmen . Natürlich hat der chinesische Smartphone-Hersteller Meilen zu gehen, bevor es in der Nähe seiner Rivalen Android Dominanz kommt . Aber seine preiswerten Unterscheidungsmerkmal hat Köpfen in China gedreht und konnte mehr außerhalb ihrer Heimat zu machen.

Ein wesentlicher Akteur in der Industrie

Laut Canalys Besitz Xiaomi 5 Prozent der Smartphone- Markt in China im zweiten Quartal . Samsung Electronics prahlte ein 18 Prozent Marktanteil während Apple verzeichnete einen 4,8 -Prozent-Anteil . Aber, wie Lenovo und Huawai wird Xiaomi über seine Grenzen hinaus für neue Wachstumschancen suchen . Das Unternehmen ist Wetten Barra ist der Mann, dass die Ladung führen .

"Er ist eine bedeutende Figur in der Industrie, eine wichtige Figur bei Google, " Pete Cunningham , Analyst bei Canalys , einem Marktforschungsunternehmen , sagte der New York Times. "Es unterstreicht den Trend haben wir auf dem Markt zu sehen sind . Die chinesischen Anbieter werden eine große Rolle bei der Gestaltung der Zukunft der Branche zu spielen."

Für Barra ist ein Teil , wird er zu helfen Xiaomi verpflichtet. In einem Google+ Beitrag , er bestätigt, dass er sich den Beitritt zur Xiaomi Team in China zu "helfen sie erweitern ihre unglaubliche Produktportfolio und Unternehmen weltweit - als Vice President, Globale Xiaomi ", sagte er . "Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und bin besonders besorgt über die Möglichkeit, auch weiterhin zu helfen, fahren die Android Ökosystem aufgeregt. "





Google bot eine Erklärung : "Wir wollen Hugo Barra das Beste. Wir werden ihn vermissen bei Google und wir freuen uns , dass er innerhalb des Android Ökosystem zu bleiben . "

A Logical Hire

Wir haben uns mit Greg Sterling, Principal Analyst bei Sterling Market Intelligence , um seine Sicht auf die Google Abfahrt bekommen . Er erzählte uns, Barra ist eine logische mieten, in gewisser Weise.

" Xiaomi Handys sind Android-basierte und Barra war eine wichtige Figur auf dem Android-Team , hilft direkt die Plattform und ihre Geräte, die ich bin sicher, er ist ist eine bedeutende und interessante Möglichkeit, in China gegeben - . Sowie einem angemessenen Verhältnis zu zahlen , dass " Sterling sagte.

"Es ist nicht klar, ob sein persönliches Leben und die jüngsten Trennung mit einem Mitarbeiter eine Rolle gespielt in seiner Entscheidung, Google zu verlassen. Er leugnet es tat, " Sterling aufgenommen. " Barra hat auf dem Android-Team seit mehreren Jahren und er wollte auch eine neue Herausforderung."

Laut AllThingsD ist Barra die Entscheidung zum Rücktritt nicht mit dem Ende seiner Liebesbeziehung mit einem anderen Google-Mitarbeiter , die jetzt berichtet wird, werden sehen, Google-Mitbegründer Sergey Brin .

Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachten für Alle
Absolute Software stellt Endpoint Security Report vor
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 05.09.2013 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 938979
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 05.09.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 681 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Google Android Gehirn Förderhöhen bis zu chinesischen Wettbewerber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoElt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dual SIM-Handys: Die besten Geräte im Überblick ...

Mittlerweile gibt es auch bei uns immer mehr Smartphones, die mit gleich zwei SIM-Karten ausgestattet werden können. Gerade für Vielreisende ist das sehr praktisch, da man dadurch im Ausland nicht ständig SIM-Karten tauschen muss. Doch auch wenn d ...

Alle Meldungen von BoElt