IndustrieTreff - Daily Report: China Handy Firma wildert Google Vorstand

IndustrieTreff

Daily Report: China Handy Firma wildert Google Vorstand

ID: 940326

In einem Zeichen der steigenden Export Ambitionen der China Handy Industrie, sagte der Smartphone-Hersteller Xiaomi Donnerstag,

(industrietreff) - In einem Zeichen der steigenden Export Ambitionen der China Handy Industrie, sagte der Smartphone-Hersteller Xiaomi Donnerstag, dass sie einen Top-Manager von Google auf seine internationalen Expansionspläne, Eric Pfanner Berichte führen eingestellt.

Die Exekutive, Hugo Barra, ist einer der höchsten Profil Westler eine chinesische Technologie-Unternehmen beitreten, sagen Analysten.

"Er ist eine bedeutende Figur in der Industrie, eine wichtige Figur bei Google", sagte Pete Cunningham, Analyst bei Canalys, einem Marktforschungsunternehmen. "Es unterstreicht den Trend haben wir auf dem Markt zu sehen sind. Die chinesischen Anbieter werden eine große Rolle bei der Gestaltung der Zukunft der Branche zu spielen. "

Bei Google hat Herr Barra als Vice President für Googles Handy-Betriebssystem Android, das von der großen Mehrheit der Smartphones im China verwendet wird serviert.

Xiaomi ist eine von einer Reihe von chinesischen Smartphone-Hersteller, die gewonnen haben Marktanteile im China gegen ausländische Konkurrenten wie Apple und Nokia. Bis vor kurzem schien diese chinesischen Unternehmen zufrieden mit ihrer steigenden Verkaufszahlen im China, dem größten Smartphone-Markt, aber jetzt Unternehmen wie Xiaomi, Lenovo und Huawei scheint Absicht auf die Expansion ins Ausland.

Herr Barra sagte in einer Erklärung auf einer Google-Social-Networking-Dienst, er soll dazu beitragen, Xiaomi geschrieben "erweitern ihre unglaubliche Produktportfolio und Unternehmen weltweit."

"Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und bin besonders besorgt über die Möglichkeit, auch weiterhin zu helfen, fahren die Android Ökosystem aufgeregt", schrieb er.



Weitere Infos zu dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  On the Road with LÜTZE
Leuchten mit aktueller LED-Technologie von GEWISS
Bereitgestellt von Benutzer: mypersku2
Datum: 07.09.2013 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 940326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 07.09.2013

Diese HerstellerNews wurde bisher 755 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Daily Report: China Handy Firma wildert Google Vorstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BoElt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dual SIM-Handys: Die besten Geräte im Überblick ...

Mittlerweile gibt es auch bei uns immer mehr Smartphones, die mit gleich zwei SIM-Karten ausgestattet werden können. Gerade für Vielreisende ist das sehr praktisch, da man dadurch im Ausland nicht ständig SIM-Karten tauschen muss. Doch auch wenn d ...

Alle Meldungen von BoElt